Veröffentlicht am

Seht euch den neuen Gran Turismo Sport E3 Trailer an

Ein neues Kapitel aus Polyphony Digital's Rennserie

Ken Chan, Brand Manager, SIEA

GT Fans! Mit der E3 2016 in den Startlöchern, wollten wir euch einen ersten Blick auf einige neue Features in Gran Turismo Sport gewähren – unter anderem den Livery Editor, die Social Features, LIVE Broadcast und die Photo Scapes Modi.

Mit GT SPORT – dem von Polyphony Digital auf eSport fokussierten Renn-Simulator – setzt Kazunori Yamauchi und sein Team erneut auf Innovation um der Marke Gran Turismo gerecht zu werden. Vor mehr als 15 Jahren konnten Konsolen-Spieler zum ersten Mal die echte Physik in einem Rennspiel erleben und im weiteren Verlauf der Gran Turismo Reihe schlug Karzunor Yamauchi mit seinem Team neue Wege ein um die Gaming und Auto-Industrie mit Aktionen wie Vision Gran Turismo und der GT Academy zu vereinen. Dem Erfolg der GT Academy ist es zu verdanken, dass GT SPORT es gamern aller Klassen ermöglicht, in FIA zertifizierten Meisterschaften um große Summen zu spielen.

Wenn ihr bisher noch nicht die Möglichkeit hattet, die Zukunft des Motorsports zu erleben, dann seht euch den ersten Gran Turismo FIA Championship Pre-Season Test an, der letztes Monat in London stattfand.

32 der weltbesten GT Spieler traten in 2 Meisterschaften gegeneinander an – im Nations Cup und im Manufacturers Fan Cup. Nach einer Reihe von intensiven Rennen auf dem neu vorgestellten “Tokyo Expressway” und dem beliebten Klassiker – der Nürburgring Nordschleife konnte sich Takuya Takahashi aus Japan im Nations Cup beweisen während der Spanier Carlos Martinez und der Japaner Yusuke Tomibayashi den Siegertitel im Manufacturers Fan Cup holten.

Der neueste Trailer zeigt euch die wohl coolsten Features von GT SPORTS und gewährt euch einen Einblick in die Zukunft des Motorsports – Viel Spaß beim ansehen.

Gran Turismo SportGran Turismo Sport

Wir hoffen, dass ihr in der kommenden Woche die PlayStation Channels im Auge behaltet, denn Yamauchi-san wird unsere amerikanischen Kollegen auf der E3 besuchen und noch mehr Gameplay im PlayStation LiveCast präsentieren. Für alle, die auf der E3 vor Ort sein werden – kommt bei unserem Stand vorbei und spielt auch eine Runde GT SPORT.

Gran Turismo Sport

Mehr Informationen über GT SPORT findet ihr auf der Gran Turismo Facebook Seite, auf Gran-Turismo.com sowie auf PlayStation.com.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Werden Fanatec Lenkräder unterstützt? Werden die alten Logitech Lenkräder unterstützt wie z.B. das Driving Force GT was ja als Playstation Lenkrad verkauft wurde und nicht als PS3 Lenkrad?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf