Seht euch am 19. Mai den neuen Trailer für GT SPORT an

2 0
Seht euch am 19. Mai den neuen Trailer für GT SPORT an

GT SPORT ist außerdem dieses Jahr am Nürburgring am Start


Kazunori Yamauchi, Polyphony Digital:

Hallo GT-Fans! Mit Begeisterung kündigen wir an, dass wir am 19. Mai brandneues Videomaterial aus GT SPORT von einer exklusiven Veranstaltung in London sowie frische Infos zum neuesten Teil der gefeierten Rennspielreihe von Polyphony Digital per Stream präsentieren werden. Aber nicht nur das, denn außerdem streamen wir zwei FIA-Gran-Turismo-Meisterschaften: den Manufacturer’s Cup und den Nation’s Cup.

Wenn ihr euch auf dem Laufenden halten wollt, dann solltet ihr am 19. Mai ab 20:30 Uhr MESZ den Stream unter folgendem Link mitverfolgen:

GT Sport twitter image

Der Stream wird sowohl von GT- als auch Motorsportexperten gehostet. Die Hosts werden folgende Aktivitäten auf Englisch kommentieren:

  • 20:30 Uhr MESZ – 21:00 Uhr MESZ: Vorstellung der Events des Tages, Neuigkeiten und die Vorführung des brandneuen „GT SPORT”-Trailers
  • 21:00 Uhr MESZ – 22:30 Uhr MESZ: zwei FIA-Gran-Turismo-Meisterschaften
    • Der Manufacturer’s Cup
    • Der Nation’s Cup
  • 22:30 Uhr MEZ – 23:00 Uhr MEZ: Siegerehrung [1., 2. und 3. Platz für jeden Cup]

Möchtet ihr mit dabei sein? Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir für den zweiten Tag des zweitätigen Events in London (das heißt: für Freitag, den 20. Mai) ein paar streng limitierte Plätze zu vergeben haben. In Kürze erhaltet ihr auf den Social-Media-Kanälen von PlayStation und bei ausgewählten Medienpartnern weitere Infos darüber, wie ihr teilnehmen könnt.

Wir freuen uns darauf, euch im Stream anzutreffen!


Das 24h-Rennen am Nürburgring

Auch in Deutschland wird bald aufs Gaspedal gestiegen: Von 26. bis 29. Mai findet einmal mehr das 24h-Rennen am Nürburgring in Rheinland-Pfalz statt und auf einem solchen Event darf Gran Turismo natürlich nicht fehlen. Während die Profis auf der rund 25 Kilometer langen Strecke um die Spitzenplätze kämpfen, dürfen Rennsport-Enthusiasten vor Ort Zeuge der Deutschlandpremiere von Gran Turismo SPORT werden. Neben der ersten deutschen Vorstellung der kommenden Rennsimulation, warten im Boulevard ein GT SPORT-Stand auf euch, wo ihr selbst GT SPORT spielen und ein paar Runden drehen könnt.

Solch exklusive Möglichkeiten locken natürlich auch jede Menge Prominenz und Branchenpersönlichkeiten an und auch das Inside PlayStation-Team und viele ihrer Freunde & Kollegen werden sich in Umgebung der Rennstrecke herumtreiben – es gibt also jede Menge Gründe vorbeizukommen. Wir halten euch auf dem Laufen und freuen uns schon euch dort zu sehen. Bis dann!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields