Neuer Paragon-Held enthüllt: GRIM.exe

3 0
Neuer Paragon-Held enthüllt: GRIM.exe

GRIM.exe zieht aus, die Konkurrenz auf den Schlachtfeldern von Agora auszulöschen.


Steve Superville, Epic Games:

Hi, PlayStation-Nation!

Wir möchten euch gern unseren neusten Heldenfür unser MOBA Paragon vorstellen. Wir nennen diesen Schützen … GRIM.exe. GRIM, der Kobold, steuert seinen Kampfroboter, der all seine Befehle ausführt. Wirf unten einen ersten Blick auf GRIM.exe. Du kannst GRIM.exe als Teil unserer Aktualisierung am Dienstag, dem 10. Mai spielen.

Kurz gesagt setzt GRIM.exe seine Kampfeinheit ein, um aus der Ferne anzugreifen. Seine Pulskanone hat eine passive Fähigkeit, die alle acht Sekunden Bonusschaden zufügt. Seine andere Fähigkeit erlaubt GRIM.exe sich selbst mit einem Schild zu schützen, Gegner zu verlangsamen oder sie zurückzustoßen. Sein Ultimate Gyro Targeted Force Orb sucht sich sein Ziel und durchschlägt dabei Objekte und Einheiten, die kein Held sind.

E3_2015_Mediakit_018

Und es gilt wie immer: Alle Helden in Paragon sind kostenlos. Wenn ihr euch also im Early Access befindet, könnt ihr gleich als GRIM.exe loslegen und ab Donnerstag verantwortungsbewusst kämpfen. Wenn ihr noch nicht in den Early Access eingestiegen seid, könnt ihr euch eine Gründerpackung kaufen und dann loslegen. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Viel Spaß und viel Glück !

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare