Macht euch bereit für die Early Access Season von Paragon

19 0
Macht euch bereit für die Early Access Season von Paragon

Alles, was ihr über die Gründerpakete für Epic Games' MOBA wissen müsst


Steve Superville, Epic Games:

Kauft euch ein Gründerpaket und seid unter den ersten Spielern der Early Access Season von Paragon. Diesen Freitag, den 18. März, geht es los!

Von Anfang an, hat sich unser Team hier bei Epic Games das Ziel gesetzt, in Partnerschaft mit den Spielern ein kompetitives MOBA zu entwickeln. Ab dem erstmöglichen Moment haben wir jede Woche leidenschaftliche Spieler eingeladen, mit uns Paragon zu spielen und ihre Gedanken und Ideen mit uns zu teilen. Wir haben unser Bestes getan, darauf zu reagieren und jede Woche Änderungen und Verbesserungen zu implementieren.

Jetzt, mit dem Start der Early Access-Phase, geben wir noch mehr Spieler Zugang zum Spiel. Alle, die sich in einer kleinen, enthusiastischen Community schon mal einen Vorsprung erarbeiten wollen und mithelfen wollen, dieses Spiels zu formen, können sich uns anschließen, indem sie ein Gründerpaket kaufen. Es wird diesen Sommer eine offene Beta zu Paragon geben, ihr könnt also auch noch warten und wir freuen uns, wenn ihr es dann spielt.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Falls ihr euch entscheidet Paragon zu unterstützen und von Anfang an Teil der Community zu sein, möchten wir euch einen fantastischen Wert für euer Geld bieten. Zusätzlich zum Spielzugang enthält jedes Gründerpaket zusätzliche Skins, Hero Master-Herausforderungen (die Master Skins und Emotes freischalten, wenn ihr im Level aufsteigt) und Boosts zum stark verringerten Preis. In den Challenger- und Master-Paketen findet ihr außerdem ein exklusives Gründer-Skin und ein kostenloses Gründerpaket, dass ihr an einen Freund weitergeben könnt. Ihr könnt hier mehr über die Gründerpakete erfahren.

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

 

Paragon wurde so gestaltet, dass alle Spieler sich den Sieg erkämpfen können, ohne Geld auszugeben. Alle Helden sind kostenlos und die Karten werden durch Gameplay freigeschalten. Um mehr über Paragon zu erfahren, lest hier Ryan Clemens Blogpost zum Spiel.

Danke für die Unterstützung und wir sehen uns im Kampf!

E3_2015_Mediakit_018

Kommentare sind geschlossen.

19 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields