Push Me Pull You krabbelt am 3. Mai auf PS4

0 0
Push Me Pull You krabbelt am 3. Mai auf PS4

Bereitet euch auf eine wundervoll bizarre Sport-Herausforderung vor


Michael McMaster, House House:

Hi! Ich bin Michael von House House – ich habe vor ein paar Monaten in einem früheren Blogpost über unser Spiel Push Me Pull You berichtet. Es ist ein nettes/grauenvolles lokales Multispieler-Spiel, in dem ihr euch die Kontrolle über einen großen, wabbeligen Körper mit euren Freunden teilt, und mit diesem zusammen Sport betreibt. Ich freue mich sehr, anzukündigen, dass es nun endlich am 3. Mai für PS4 erscheinen wird!

Um zu feiern, haben wir einen brandneuen Trailer, der euch ein paar der fortgeschrittenen Techniken zeigt, die ihr hoffentlich aneinander ausprobieren werdet.

Falls ihr noch nie von Push Me Pull You gehört habt — das erwartet euch:

  • Hektisches lokales Multispieler-Gameplay in der Manier von Sportsfriends oder Towerfall.
  • Mehrere Spielarten, die eure Freundschaft auf verschiedene Arten testen wird, ähnlich wie ein Sandkisten-Bereich, angefüllt mit Spielsachen und Geheimnissen.
  • Controller-sharing, was euch erlaubt, einen Controller mit einem Freund zu teilen, während ihr versucht, die zwei Köpfe gleichzeitig zu steuern – ein 2-Spieler-Spiel, das mit nur einem Controller gespielt werden kann!
  • Zugängliches, aber auch tiefes Gameplay – spielt es als lautes Partyspiel oder haltet ein grimmiges, wetteiferndes Groll-Match.

Wir sind all jenen, die die Entwicklung mitverfolgt haben, sehr dankbar. Es war eine lange Zeit, aber wir haben etwas geschaffen, auf das wir wirklich stolz sind. Wir können es kaum erwarten, dass ihr alle eine Chance bekommt, es in ein paar Wochen zu spielen! In der Zwischenzeit könnt ihr uns auf unserem Blog und unserem Twitter auf dem Weg zur Veröffentlichung verfolgen.

Außerdem: Jake und ich bringen Push Me Pull You dieses Wochenende auf die PAX East, also wenn ihr zur Show kommt, schaut doch vorbei und fordert uns zu einem Match heraus! (Ihr werdet das Match nicht gewinnen.)