Veröffentlicht am

Final Fantasy XV erscheint am 30. September

Außerdem animierter Film, Anime-Serie und Spezialeditionen enthüllt

Mat Kishimoto, Square Enix:

Uncovered: Final Fantasy XV ist zu Ende! Seit einigen Monaten haben wir dem Event entgegengefiebert, an dem das Veröffentlichungsdatum des kommenden Final Fantasy angekündigt wurde.

Final Fantasy XV

Es war aber noch viel mehr los und um euch eine Übersicht zu verschaffen, haben wir den Ablauf in 15 wichtigen Punkten zusammgefasst!

  1. Hironobu Sakaguchi — der Mann, der Mythos, die Legende — betrat die Bühne, um das Event zu eröffnen und ein wenig über seine Vorfreude auf Final Final Fantasy XV zu reden.
  2. Ein brandneuer Trailer namens “Reclaim Your Throne” zeigte neue Kampfszenen und wurde untermalt mit einer brandneuen Interpretation des klassischen Songs “Stand by Me”, dem offiziellen Theme Song von Final Fantasy XV.
  3. Yoshitaka Amano, der legendäre Final Fantasy-Künstler, ist mit einem brandneuen animierten Projekt, namens Big Bang, am Start!
  4. Stand by Me wurde von der fantastischen Florence Welch von Florence and the Machine gesungen.
  5. Neues Gameplay wurde enthüllt, in dem ihr Chocobo-Reiten, die verbesserten Kampfmechaniken, Magie und die Beschwörung von Titan sehen könnt.
  6. Welt der Wunder: Aufnahmen der Umgebung brachten einen ruhigen Kontrast und zeigten die enorme offene Welt des Spiels.
  7. Final Fantasy XV: Brotherhood

  8. Eine weitere Überraschung, Brotherhood Final Fantasy XV wurde angekündigt! Eine fünfteilige Anime-Serie erzählt die Hintergrundgeschichten der Freunde – den Ankündigungstrailer und die erste Episode könnt ihr euch hier ansehen.
  9. Final Fantasy XV

  10. Kingsglaive: Final Fantasy, ein kompletter CGI-Film wurde angekündigt! Kingsglaive lässt dabei die Grenzen zwischen Animation und Realität verschwimmen, während es die Geschichte von Nyx erzählt — einem Mitglied der Elite-Einheit Kingsglaive.
  11. Eine Partnerschaft mit Audi wurde enthüllt. Diese beinhaltet einen einzigartigen, exklusiven Audi R8, der an die Welt von Kingsglaive erinnert.
  12. Der All Star-Voice Cast von Kingsglaive wurde verraten! Aaron Paul, Lena Headey und Sean Bean leihen dem CGI-Film ihre markanten Stimmen.
  13. Justice Monster Five, ein brandneues Mobile-Game wurde zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt — ein Pinball-Minigame, das im Laufe des Jahres für Smartphones verfügbar sein wird.
  14. Final Fantasy XV Platinum Demo

  15. Eine komplett konstenlose und quirlige Demo, genannt Platinum Demo – Final Fantasy XV wurde gezeigt. Angesiedelt in einer wunderlichen Traumlandschaft. spielt ihr den jungen Noctis und durchquert die Welt an der Seite eures neuen Freundes, Carbuncle.
  16. Final Fantasy XV Deluxe Edition

  17. Zwei Spezialeditionen wurden angekündigt! Die Deluxe-Edition, die sowohl Final Fantasy XV, als auch den Film Kingsglaive enthalten wird, wird nur in begrenzten Stückzahl verfügbar sein. Noch limitierter ist nur noch die Ultimate Collector’s Edition, die jedes Sammlerherz höher schlagen lassen wird. Bestellt eure Wunschversion jetzt vor!
  18. Final Fantasy XV Deluxe Edition

  19. Das Veröffentlichungsdatum wurde endlich enthüllt und bestätigt! Weltweit am 30. September 2016!
  20. Zu guter Letzt, gab der Uncovered Extended Trailer sein Debüt, der noch mehr Gameplay zeigte und tiefer in die Story eintauchte.

Wir haben noch ganze 6 Monate Zeit um 2016 zum Jahr von Final Fantasy XV zu machen und wir hoffen, ihr freut euch schon so sehr darauf wie wir!

Was hat euch am meisten überrascht?



Folgt uns auf Snapchat und sichert euch Einblicke zu diesem und vielen weiteren exklusiven Events!

4 Kommentare
0 Autorenantworten

Na, da muß ich noch bis zu dem Datum 62 Platin erspielen damit das die 350zigste wird. FF ist wohl eins der wenigen Spiele was zu release auch spielbar ist. Hoffe ich jedenfalls.

WTF, 270 Euro für die Collectors Edition?

Todesglubsch 01 April, 2016 @ 15:32
2.1

Trotzdem bereits ausverkauft.

2.2

Der Preis ist wirklich heftig. Werde schon anfangen mir jeden Monat was beiseite zu legen. X_X

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf