Folgt uns auf Snapchat und sichert euch exklusive Einblicke in das Final Fantasy XV-Event in Los Angeles

3 0
Folgt uns auf Snapchat und sichert euch exklusive Einblicke in das Final Fantasy XV-Event in Los Angeles

Nehmt auf den virtuellen VIP-Sitzen Platz und begleitet uns an die hoffentlich sonnige Westküste Nordamerikas!

Riesige Welten, zauberhafte Geschöpfe, eine epische Geschichte, ein coole Karre und ein paar Typen in Schwarz — was? Nein, hier geht’s nicht um die Blues Brothers, sondern um den neuesten Teil der ständig wachsenden Final Fantasy-Saga!

Und weil es schon wieder etwas her ist, dass es zu Final Fantasy XV neue Infos gegeben hat, lädt Square Enix vom 30. bis 31. März nach Los Angeles, im traumhaften Kalifornien, um dem UNCOVERED: Final Fantasy XV-Event beizuwohnen.

Was genau dieses Event jedoch für euch richtig spannend macht? Ganz im Geiste von This is for the Players nimmt euch Sony PlayStation via Snapchat mit an die vorderste Fantasy-Front! Als unsere treuesten Fans bringen wir euch dahin, wo sonst nur wenigen der Zutritt gestattet ist.

This is for the Players

Mittlerweile ist die PlayStation Nation zu einer Größe herangewachsen, die es unmöglich macht, auch nur einen Bruchteil zu all den Events mitzunehmen, die jedes Jahr rund um den Globus stattfinden. Alleine der Transportaufwand würde etliche Flughäfen ins Schwitzen bringen.

Auftritt Snapchat! Mit dieser kleinen aber feinen App werden wir euch in Zukunft immer dabei haben, wenn wir von Final Fantasy über Uncharted bis hin zu PlayStation Experience, E3 und gamescom jetten, um euch einen Blick hinter die Kulissen unserer Welt zu ermöglichen — direkte und ungefilterte Action, da wo sie passiert.

Das wartet bei Snapchat auf euch:

  • exklusive Inhalte
  • Hands-on-Impressionen
  • Event-Highlights
  • stellt über uns Fragen an Entwickler
  • erlebt spannende und erheiternde
    Einblicke in den Alltag von PlayStation

Mit Snapchat könnt ihr uns überall hin begleiten — beinahe so, als wärt ihr selbst vor Ort!

Folgt uns deshalb gemütlich von euren VIP-Sitzen aus auf unsere Snapchat-Premiere in LA und freut euch auf zwei Tage pure Final Fantasy-Action an der sonnigen Westküste Nordamerikas.

Und das ist nur der Anfang, also schnallt euch besser an! 😉

Und so findet ihr uns auf Snapchat

Um uns auf der App zu folgen, müsst ihr nur wenige Schritte befolgen:

  • Holt euch die App für Android oder iOS
  • Erstellt einen Account
  • Macht ein Foto von unserem Snapcode, den ihr auf unseren Social Media-Kanälen und hier auf dem Blog findet. So könnt ihr uns automatisch folgen! Alternativ könnt ihr uns auch direkt auf Snapchat unter dem Usernamen PlayStationDACH finden und mit einem Tap auf das Plus-Symbol folgen.
  • Mit ein paar Wischern nach links, entdeckt ihr bald unsere Beiträge & Stories.

WIR FREUEN UNS SCHON AUF EUREN BESUCH!

Schreibt uns doch in den Kommentaren, was ihr neben den exklusiven Event-Snaps gerne auf Snapchat von uns sehen würdet!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Ich glaube, ich bin zu alt. Verstehe irgendwie den Sinn hinter Snapchat nicht und sehe auch keine Beiträge von euch

    • Es gibt auch keinen richtigen Sinn. 😀
      Zumal PlayStation DACH schon einige Zeit dabei ist und ich bis jetzt nur ein einziges Bild mitbekommen habe….
      Anstatt für sowas die Zeit zu opfern würde ich mir von PlayStation DACH eher wünschen, dass sie dieses einfach über Twitter machen und das mit mehr Begeisterung.

  • PrinzLucaBlight

    Wann kommt die Platinum Demo im deutschen Store?