Tumble VR von Supermassive Games für PS4 angekündigt

1 0
Tumble VR von Supermassive Games für PS4 angekündigt

Das Studio hinter Until Dawn enthüllt seinen zweiten VR-Titel


Simon Harris, Supermassive Games:

Hallo zusammen, ich bin Simon Harris, ein Executive Producer bei Supermassive Games und verantwortlich für unsere PlayStation VR-Titel. Nachdem wir letzten Oktober Until Dawn: Rush of Blood angekündigt haben, freut es mich sehr, heute einen weiteren unserer VR-Titel vorstellen, den wir gerade exklusiv für PlayStation VR entwickeln: Tumble VR.

Tumble VR ist ein leicht zugängliches, witziges, packendes und immersives Puzzle-Spiel, bei dem ihr nach Aufsetzen des PlayStation VR-Headsets in einer virtuellen Arena landet, in der eure physische Ausdauer wie auch eure mentalen Fähigkeiten auf die Probe gestellt werden.

25492307720_b901559890_o25672010942_7edcb207fa_o (3)

Ihr arbeitet euch darin durch jede Menge Tests, die vom Bauen eines Turms über das Erstellen von Brücken und Lösen von kniffligen Rätseln bis hin zum Sprengen von gigantischen Blocktürmen reichen. Bei Tumble VR ist also Köpfchen gefragt!

Basierend auf dem beliebten Original für PlayStation 3 hat das Team von Supermassive den Titel von Grund auf für PlayStation VR neu gestaltet. Wir haben jede Menge Levels designt, um das VR-Umfeld optimal zu nutzen, und euch außerdem ein paar coole neue Modi hinzugefügt.

Neben den neuen Levels und Visuals für Tumble VR gibt es jetzt auch kooperative und Wettkampf-Modi, in denen die “Social Screen”-Funktion von PlayStation VR genutzt wird, bei der ein zweiter Spieler ohne PlayStation VR-Headset gemeinsam mit dem VR-Spieler spielen kann.

Wir freuen uns schon sehr darauf, uns in der Zukunft noch ausgiebig mit diesem Thema zu befassen – es ist unglaublich faszinierend, wie VR-Gaming auch ein soziales Erlebnis sein kann.

25672011772_dbc0228bcb_o25766925596_dbdd7c404b_o

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields