Veröffentlicht am

Uncharted 4: Offenes Multiplayer-Wochenende beginnt diesen Freitag!

Macht mit und helft Naughty Dog, dem Spiel vor der Veröffentlichung den letzten Schliff zu geben!

Update: Uncharted 4: A Thief’s End wird nun am 10. Mai 2016 erscheinen. Lest hier mehr.


Robert Cogburn, Naughty Dog:

Das Multiplayer-Team hier bei Naughty Dog möchte allen Teilnehmern der Multiplayer-Beta von Uncharted 4 im vergangenen Dezember seinen herzlichsten Dank ausdrücken. Sie war für uns sehr produktiv und wir haben uns die Daten und das erhaltene Feedback genau angesehen.

Aber wir sind noch nicht fertig!

Wir brauchen eure Hilfe, um unserem Online-Multiplayer-Modus einen möglichst guten Start zu verschaffen. An diesem Wochenende veranstalten wir ein offenes Multiplayer-Wochenende mit dem Ziel, so viele Leute wie möglich den Multiplayer-Modus von Uncharted 4 spielen zu lassen, um unsere Netzwerkstabilität, unsere Spielvermittlung und vieles mehr zu testen.

Ihr werdet Gelegenheit haben, die gleiche Version des Multiplayer-Modus von Uncharted 4 zu spielen wie im vergangenen Dezember, mit einer zusätzlichen neuen Karte in der Auswahl – Dächer:

E3_2015_Mediakit_018

Uncharted 4: Offenes Multiplayer-Wochenende:

  • Beginn: 4. März 2016, 18:00 Uhr MEZ
  • Ende: 7. März 2016, 8:59 Uhr MEZ

Bitte helft uns dabei, unser bestmögliches Multiplayer-Erlebnis auf die Beine zu stellen und nehmt vor der Veröffentlichung an unserem offenen Wochenende teil. Außerdem (und der Grund dafür ist, dass wir so viele Leute wie möglich spielen lassen wollen) ist für die Teilnahme kein Playstation Plus-Abonnement erforderlich.

Der Client für das offene Multiplayer-Wochenende von Uncharted 4 ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar. Ihr könnt das Spiel also praktisch vorab herunterladen und sofort loslegen, wenn die Server am Freitag online gehen! Wir bitten um euer Verständnis dafür, dass es sich hierbei hauptsächlich um einen Belastungstest handelt und keinesfalls das endgültige Multiplayer-Spielerlebnis dargestellt wird. Zwischen diesem Test und der Veröffentlichung haben wir euch noch einiges mitzuteilen.

E3_2015_Mediakit_018

Wenn ihr mit dem Multiplayer-Modus von Uncharted 4 nicht vertraut seit oder eure Kenntnisse der Features etwas auffrischen wollt, schaut einfach in unseren Multiplayer-FAQs nach, um weitere Informationen für euren Einstieg zu erhalten.

Schaut außerdem am Freitag, dem 4. März bei unserem Twitch-Kanal vorbei; wir veranstalten mehrere Streams mit ein paar ganz besonderen Gästen! Das komplette Programm findet ihr unter http://www.twitch.tv/naughtydog

Ladet euch jetzt den Uncharted 4-Multiplayer-Client aus dem PlayStation Store herunter – wir sehen uns dann in ein paar Tagen online!

Sichert euch jetzt eure limitierte Uncharted 4-Konsole!

Um die Veröffentlichung von Drakes ersten eigenständigen PS4-Abenteuer gebührend zu feiern, haben wir ein Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt, das sich um die kürzlich vorgestellte PS4 im Uncharted-Stil dreht. Was ihr tun müsst, um mit etwas Glück diese Limited Edition abzugreifen?

Ganz einfach: Folgt dem Link, seht euch das Video an, beantwortet die Frage, füllt das Formular aus und kreuzt die Finger. Wir wünschen viel Glück!

ZUM UNCHARTED 4 PS4-BUNDLE GEWINNSPIEL

Hat dir der Artikel gefallen?
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

2 Kommentare 0 Author replies
Älteste zuerst anzeigen  
 
S_Kaya44 1. März 2016 @ 16:26   1

Ja! Danke Naughty Dog und Sony! <3 Finde es extrem cool, das kein PS+ benötigt wird, da meiner am 5. März endet und das wäre echt fies gewesen.. Vorfreude auf die BETA und auf's offizielle Spiel! 56 Tage übrig <3