Neuer Erscheinungstermin für Uncharted 4: A Thief’s End

7 0
Neuer Erscheinungstermin für Uncharted 4: A Thief’s End

Drakes neuestes Abenteuer erscheint am 10. Mai 2016


Shawn Layden, President & CEO, SCEA:

Wie ihr wisst, liegt Naughty Dog mit der Fertigstellung von Uncharted 4: A Thief’s End in den letzten Zügen, damit es im Laufe des Monats in Produktion gehen kann. Damit wir den beträchtlichen weltweiten Anforderungen gerecht werden und sicherstellen, dass die Gamer auf der ganzen Welt die Möglichkeit haben, das Spiel gleich am ersten Tag zu spielen, haben wir uns dazu entschlossen, den Launch um zwei Wochen nach hinten zu verlegen, um mehr Zeit für die Herstellung zu haben.

Kurzum: Der neue weltweite Veröffentlichungstermin von Uncharted 4: A Thief’s End ist der 10. Mai 2016.

Uns ist klar, dass euch diese Nachricht vielleicht etwas enttäuscht, und es tut uns leid, dass ihr euch noch ein klein wenig länger gedulden müsst, um Naughty Dogs neuesten Streich zu spielen. Die gute Nachricht ist, dass das Game phänomenal ist – und wir sind voll davon überzeugt, dass sich das Warten lohnt!

Das Team von Naughty Dog brennt wie eh und je darauf, dass ihr in den Genuss von Nathan Drakes letztem Abenteuer kommt und dankt euch weiterhin für euren Support von PlayStation.

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.