Seht euch den neuen Story-Trailer zu Uncharted 4: A Thief’s End an

6 0
Seht euch den neuen Story-Trailer zu Uncharted 4: A Thief’s End an

Bald geht es los – ein kleiner Vorgeschmack auf das Wiedersehen mit Nathan Drake

Update: Uncharted 4: A Thief’s End wird nun am 10. Mai 2016 erscheinen. Lest hier mehr.


Neil Druckmann & Bruce Straley, Naughty Dog:

Uncharted 4: A Thief’s End ist fast fertig und die Veröffentlichung des Spiels steht auch schon vor der Tür: 27. April 2016 10. Mai 2016! Bis jetzt gab es von uns ja nur kleine Andeutungen zur Geschichte hinter Nates finalem Abenteuer – doch jetzt ist es an der Zeit, den Vorhang zu lüften und euch den offiziellen Story-Trailer zu präsentieren! Aber zuerst noch eine kleine Warnung, bevor ihr ihn anschaut.

DN_CO-OP_004

Wir achten sehr darauf, nicht zu viel zu verraten – aber es liegt nun einmal in der Natur von Story-Trailern, dass sie ein paar Spoiler zur Geschichte enthalten. Für alle, die sich selbst eine Mediensperre auferlegt haben … Was macht ihr überhaupt hier? Für alle anderen haben wir einen Trailer, den wir für den besten in der Geschichte von Naughty Dog halten.

Seid ihr noch da? Gut. Dann viel Spaß:

Wie ihr seht, steht im letzten Kapitel so einiges auf dem Spiel für Nathan Drake. Das Team arbeitet extrem hart daran, unser bisher anspruchsvollstes Spiel abzuliefern. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt wir alle den Moment erwarten, in dem ihr das endgültige Produkt spielen könnt.

Bis zur Veröffentlichung haben wir noch eine Menge mehr zu zeigen. Wir werden regelmäßig neue Infos, Screenshots und Backstage-Videos veröffentlichen. Bis dahin vergesst nicht, das Spiel oder das Limited Edition Uncharted 4 PS4-Paket vorzubestellen.

Bis zum nächsten Mal. Wir machen uns wieder an die Arbeit.


Bis es soweit ist, vergesst nicht, hier bei unserem Gewinnspiel mitzumachen und vielleicht staubt ihr eine PS4 im limitierten Uncharted-Stil ab!

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
DN_011 DN_020E3_2015_Mediakit_018
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields