Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #05

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #05

Vote to Play ist zurück, die limitierte Uncharted 4-PS4 und mehr

Der Februar beginnt mit einer richtig dicken Ankündigung: Uncharted 4:A Thief’s End bekommt eine eigene limitierte Ausgabe der PS4! Und zur Feier der Ankündigung verlosen wir direkt eines der Schmuckstücke. Beantwortet uns einfach die (zugegebenermaßen nicht sonderlich schwere) Frage über einen der Uncharted 4-Trailer und schon habt ihr die Chance einer der Ersten zu sein, der die Konsole in den Händen hält.

Ander Highlights der Woche waren die Rückkehr von Vote to Play, bei dem ihr diesmal zwischen Action Henk!, Assault Android Cactus oder Broforce wählen könnt, die Ankündigung von LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht, das PS4-Debüt von Gravity Rush oder die neuen trailer zu Mirror’s Edge und DOOM. Die vollständige Liste findet ihr hier.

PlayStation.Blog News

Das gibt’s im Digi-Tal

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr wie immer unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Während Wolf diese Woche bösen Geistern heimgesucht wurde und sich deshalb vom Dienst entschuldigte, machte Fluss an neuen Inside PS-Videos keine Anstalten nachzulassen. Anne und Trant haben sich die The Division-Beta und The Witness ganz genau angeshen und Anne nahm im Alleingang einen ganz wichtigen Aspekt von Square Enix‘ episodischem Drama Life is Strange unter die Lupe.