Hitman auf PS4: Beta und Details zur Story enthüllt

12 0
Hitman auf PS4: Beta und Details zur Story enthüllt

Bestellt jetzt vor, um euch euren Zugang zum Trial Run zu sichern


Travis Barbour, Io-Interactive:

Es gibt eine Welt außerhalb der euren, in der Wirtschaft und Luxus mit Gewalt und Macht aufeinanderprallen. Willkommen in einer Welt der Morde, einem gefährlichen Ort voller versteckter Gewalt, an dem geheime Deals und blutiger Mord entscheiden, wer an der Macht ist. Es ist eine Welt, in der Behörden wie die ICA im Schatten arbeiten, um Balance in den Machtkampf zu bringen.

Diese Welt ist ein Ausdruck der andauernden Spielwelt, die wir in den letzten 15 Jahren seit der Veröffentlichung des allerersten Hitman Spiels von Io-Interactive aufgebaut haben. Sie ist das Setting für die vergangenen, aktuellen und zukünftigen Hitman Spiele.

Episodisches Storytelling und erzählerische Struktur

Wie ihr in einem unserer Blog Post lesen konntet, wird Hitman am 11. März 2016 als komplette, episodische Spielerfahrung mit einer wichtigen Live-Komponente veröffentlicht. Die episodische Natur von Hitman erlaubt uns, sowohl individuelle Geschichten rund um die Ziele von Agent 47, als auch längere Geschichten – ähnlich wie mit Staffeln einer Serie – mit 47, Diana Burnwood, dem ICA und einigen komplett neuen Charakteren zu erschaffen.

E3_2015_Mediakit_018

Die Struktur ist von zeitgenössischen TV-Serien inspiriert und wird sich über mehrere Staffeln entfalten. Zunächst werden die allgemeine Geschichte und die individuellen Missionsgeschichten parallel laufen, aber im Laufe der ersten Staffel werden die verschiedenen Erzählstränge zu einem verschmelzen.

Vorher die Beta

Die Hitman-Beta wird ab dem 12. Februar zuerst auf PS4 verfügbar sein. Ihr könnt euch euren Zugang jetzt sichern, indem ihr entweder das gesamte Spielerlebnis oder das Intro Pack via PlayStation Store vorbestellt. Die Hitman Collector’s Edition wird auch Zugang zur Beta enthalten, alle Details dazu gibt es auf der dazugehörigen Website.

Egal, für welche der beiden Versionen ihr euch bei der Vorbestellung entscheidet, ihr werdet auch das Blood Money Requiem Pack bekommen.

HITMAN_Requiem_Pack

Zusätzlich dazu, dass die PS4-Spieler die ersten sind, die die Beta spielen können, werden sie außerdem exklusiven Zugang zu den Sarejevo Six bekommen. Diese sechs Bonus-Verträge erzählen eine eigenständige Nebenstory rund um frühere Mitglieder einer paramilitären Einheit namens CICADA. Agent 47 wird um die Welt reisen, um seine Ziele zu verfolgen und an jedem Ort des Spiels wird einer der Verträge verfügbar sein.

HITMAN_The_Director_Sarajevo6

Der erste exklusive PS4-Vertrag wird bereitszur Verfügung stehen, wenn das Spiel am 11. März erscheint. Wir haben ihn ‘The Director’ genannt. Euer Ziel ist Scott Sarno, Chef der europäischen Operationen der privaten Militärorganisation CICADA. Er ist seit 30 Jahren Veteran der geheimen Operationen und steht in Verbindung mit einer Reihe fragwürdiger Einsätze in Europa und dem Mittleren Osten, die bis in die Mitte der 90er Jahre zurückgehen. Er ist bestens trainiert und wahnsinnig aufmerksam, ihr solltet euch darauf einstellen, dass er immer in Begleitung mehrerer CICADA Agenten ist.

Wir sehen euch am 12. Februar in der Hitman Beta!

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields