Veröffentlicht am

Limited Edition Uncharted 4 PS4-Paket enthüllt

Erhältlich ab 27. April 10.Mai, gewinnt eine der ersten Konsolen!

Update: Uncharted 4: A Thief’s End wird nun am 10. Mai 2016 erscheinen. Lest hier mehr.


Isabelle Tomatis, SCEE:

Zur Feier der Veröffentlichung von Uncharted 4 rollen wir den roten – Verzeihung, den blauen – Teppich aus mit einem speziellen Limited Edition Uncharted 4 PlayStation 4-Paket. Und im Gegensatz zu Nathan Drake müsst ihr dafür nicht in Madagaskar auf Schatzsuche gehen. Holt euch euer Exemplar einfach ab 27. April 10. Mai in Europa im teilnehmenden Einzelhandel ab. Das Paket wird in Kürze bei ausgewählten Händlern zum Vorbestellen verfügbar sein.

UC-bundle-featuredDas Paket enthält ein limitiertes PS4-System mit 1TB in Gray Blue mit aufgedrucktem Bild von Nathan Drake sowie einen passenden DUALSHOCK 4 Wireless-Controller und ein Exemplar von Uncharted 4: A Thief’s End auf Blu-ray Disc.

Das limitierte PS4-System trägt außerdem das PlayStation-Logo, das Uncharted-Logo und den Satz „Sic Parvis Magna” in Gold – Uncharted-Veteranen wissen, das ist Lateinisch für „Großes aus kleinen Ursprüngen” und ist auch in Drakes Ring eingraviert.

E3_2015_Mediakit_018

E3_2015_Mediakit_018
Der DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Gray Blue wird im April schon vor dem Erscheinen des Pakets auch separat zum Kauf erhältlich sein.

Die Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief’s End steht kurz bevor und ganz ehrlich: Wir sind schon total gespannt! Lasst uns wissen, was ihr von der limitierten Ausgabe des PS4-Systems haltet!

Sichert euch jetzt eure limitierte Uncharted 4-Konsole!

Um diese Ankündigung gebührend zu feiern, haben wir natürlich auch wieder ein Gewinnspiel für euch auf die Beine gestellt, das sich um eben jene schicke Konsole dreht. Was ihr tun müsst, um mit etwas Glück diese Limited Edition abzugreifen?

Ganz einfach: Folgt dem Link, seht euch das Video an, beantwortet die Frage, füllt das Formular aus und kreuzt die Finger. Wir wünschen viel Glück!

ZUM UNCHARTED 4 PS4-BUNDLE GEWINNSPIEL

Hat dir der Artikel gefallen?
Diesen Beitrag teilen

Kommentare

9 Kommentare 0 Antworten vom Autor
Älteste zuerst anzeigen  
 
xtremasd 4. Februar 2016 @ 17:31   1

Welche Revision der Playstation ist es?

     
    Mr_Schmou 6. Februar 2016 @ 02:30    

    Wenn man sich den blauen Balken der Konsole anschaut, könnte man meinen es wäre die CUH-1116B.
    Denn was in der aktuellen Baureihe von der “LED-Leiste” übrig geblieben ist, ist ziemlich mickrig.
    Es würde mich aber wundern, wenns nicht die CUH-12xxB ist.

 
RAPIDMOBIL 4. Februar 2016 @ 18:24   2

Steht in der 1. Zeile.1TB und somit eine CUH-12xxB

 
xtremasd 4. Februar 2016 @ 19:37   3

Die CUH-1116B hat auch 1 TB afaik.

 
ClumsyThunder 4. Februar 2016 @ 19:56   4

Die ist ja mal schön

 

Die Farbe sieht gut aus
doch Nathan Drake Stört etwas

 

Ich will sie…

DaYZ_FoX 8. Februar 2016 @ 14:46   7

Mein ps4 Account wurde einfach so gebannt

 
ClumsyThunder 8. Februar 2016 @ 18:35   8

Ruf mal den Playstation Support an. Die können dir sagen warum und für wie Ruf mal den Playstation Support an.
Theoretisch müsstest du auch eine Benachrichtigungs eMail haben, wo der Grund und Zeitraum vom Bann drinnen steht.
Hier kann dir eigentlich niemand weiterhelfen.