Wazzup – Die Top-PlayStation-News der Woche #2

0 0
Wazzup – Die Top-PlayStation-News der Woche #2

Erscheinungsdatum für Ratchet & Clank, Psychonauts auf PS4 und mehr

Knapp zwei Wochen hat das Jahr 2016 gebraucht, um in Fahrt zu kommen – nach unseren kleinen Feiertagspause wurden diese Woche die letzten Ermüdungserscheinungen abgeschüttelt und der Strom an Gaming-News nahm seine gewohnte Geschwindigkeit auf.

Das Highlight vieler User war diese Woche die Enthüllung des Veröffentlichungsdatums von Ratchet & Clank auf PS4. Wir können es auch schon kaum mehr erwarten, wieder in den Pelz unseres alten Freundes zu schlüpfen und mit seinem stets wachsendem Arsenal an Waffen und Gadgets das Universum vor dem drohenden Unheil zu bewahren. Ebenfalls sehr interessant war eine Ankündigung von Double Fine, die ihren mystischen Klassiker Psychonauts auf PS4 bringen werden und in einem weiteren unserer Tutorials, erfahrt ihr, wie ihr eurer Lightbar am DUALSHOCK 4 einen persönlichen Touch verleihen könnt.

PlayStation.Blog News

Aktuelle Gewinnspiele

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr im Jahr 2016 schön aufgelistet unter win.4theplayers.de!

Inside PlayStation

Anne und Wolf haben euch diese Woche eine Runde Hardware Rivals gezockt, während sie die neuen PlayStation Plus-Titel vorstellten, die Neuauflage des Rythmusspiel-Klassikers Amplitude angezockt und ein Tutorial erstellt, in dem ihr alles zum Thema Videos und Bilder auf eurer PS4 findet!