Der PS2-Klassiker Psychonauts kommt dieses Frühjahr auf PS4

4 0
Der PS2-Klassiker Psychonauts kommt dieses Frühjahr auf PS4

Double Fines Kult-Hit landet bald im PlayStation Store


James Spafford, Double Fine:

Wir sind überglücklich ankündigen , dass unser klassischer PS2-Platformer Psychonauts diesen Frühling auf PS4 erscheinen wird!

Psychonauts folgt der Geschichte eines übernatürlich-begabten Jungen namens Razputin und seinem Bestreben der internationalen Elite der übernatürlichen Geheimagenten, den Psychonauten, beizutreten! Er fliegt vor dem Zurkus und bricht in ihre geheime Trainingsstätte ein, das Sommerlager am Flüsterfelsen.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Als er sein Training beginnt, taucht er in das Bewusstsein seiner Lehrer und anderer Menschen um ihn ein und begreift, dass nicht alles ist, wie es scheint – und schon startet eine psychische Reise durch eine Vielzahl von Levels, die in den Köpfen von Außenseitern, Monstern und Verrückten spielt!

Ihr habt Psychonauts vielleicht erst kürzlich im Rampenlicht gesehen. Letzten Monat, bei der PlayStation Experience haben wir angekündigt, dass Psychonauts in the Rhombus of Ruin in 2016 exklusiv für PlayStation VR erscheinen wird und im letzten Monat hatten wir unsere Crowdfunding-Kampagne am Laufen, um Mittel für die Entwicklung von Psychonauts 2 zu sammeln.

Wir freuen uns berichten zu können, dass wir mittlerweile zu 100% finanziert sind und deshalb offiziell ankündigen können, dass Psychonauts 2 in einigen Jahren auf PS4 erscheinen wird – es gibt also einen Menge Psychonauts, auf das ihr euch freuen könnt!

#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)
#07 - 20140604-0190#08 - Co_Op (5)

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields