Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #50

2 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #50

PlayStation Experience 2015, PlayStation 2-Spiele auf PS4 und mehr

Die PlayStation Experience 2015 brachte uns diese Woche so viele Neuigkeiten und Themen, dass es schwer ist die Übersicht zu behalten. Uncharted 4, PlayStation 2-Spiele auf PS4, Ni No Kuni II, Ace Combat 7 und, und, und – die Ankündigungen aus San Francisco nahmen bis Mittwoch kein Ende. Seht hier nach, ob ihr eh nichts verpasst habt.

Die PlayStation Experience 2015

Aber auch abseits des Hauptevents der Woche gab es einiges zu berichten. Etwa die Veröffentlichung der PlayStation Messages-App für iOS und Android, die Anmeldung zur geschlossenen Beta von The Tomorrow Children oder das große Update von Singstar, in dem ihr neue Songs und Spielmodi, sowie eine überarbeitete Optik findet!

PlayStation.Blog News

Inside PlayStation

Auch Inside PlayStation konnte das Thema PlayStation Experience 2015 nicht umgehen – zum enorm großen Themenpool entstand eine interessante und ausführliche Gesprächsrunde mit Anne, Trant und Wolf. Zur Wochenmitte konntet ihr mit Anne die Uncharted 4-Multiplayer-Beta zocken und auch fürs Wochenende gibt es eine eine ordentliche Ladung Inside PS, mit zwei neuen Videos zum neuen DLC für Star Wars: Battlefront.

Aktuelle Gewinnspiele

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • warum wurde der Preis von FFVII schon heute von 10,99 auf 15,99 erhöht?

    das Angebot mit den 30% sollte doch bis einschließlich heute dem 12.12. gehen. 🙁

  • Einige heftige Flops dabei!