Neuer Trailer und Erscheinungsdatum zu Assassin’s Creed – Jack the Ripper enthüllt

7 0
Neuer Trailer und Erscheinungsdatum zu Assassin’s Creed – Jack the Ripper enthüllt

Holt euch einen Vorgeschmack auf die Kampagnen-Erweiterung, ab 15. 12. verfügbar


Benjamin Dumaz, Ubisoft:

Hi! Ich bin Benjamin Dumaz, Lead Mission Designer für Assassin’s Creed Syndicate – Jack the Ripper.

Unser Team arbeitet seit etwas mehr als einem Jahr an Jack the Ripper und wir freuen uns schon auf die kommende Veröfentlichung. Wir sind alle leidenschaftliche Historiker und Assassin’s Creed Syndicate bietet so eine detaillierte Welt; es war eine Freude zusätzliche Inhalte dafür zu entwickeln.

Das Sahnehäubchen? Die Inhalte befassen sich mit dem berüchtigten und trügerischen Serienkiller Jack the Ripper. Seine Geschichte ist gefüllt mit Lücken und Gerüchten, was uns die Möglichkeit gab um die bekannten Fakten, eine fiktive Geschichte um den niederträchtigen Serienkiller von Whitechapel zu erschaffen.

Wir führen ein völlig neues Gameplay-System für Jack the Ripper ein. Mit dem Angst-System werdet ihr euren Gegnern das Fürchten lehren oder Friendly Fire zu eurem Vorteil einsetzen.

Twitterimage

Heute dürfen wir euch in diesem Trailer das tödliche Katz-und-Maus-Spiel zwischen dem Killer und Evie vorstellen. Das Aufeinandertreffen der Assassinen und Jack the Ripper erzählt eine dramatische Geschichte: 20 Jahre nachdem Jacob und Evie London aus den Klauen von Starricks Templern befreiten, steht Scotland Yard vor der scheinbar unmöglichen Aufgabe den Serienkiller dingfest zu machen – Detective Abberline setzt sein Vertrauen in Evie Frye, die dem Terror ein Ende bereiten soll.

Was passiert, wenn eine unaufhaltbare Kraft auf ein unbewegliches Objekt trifft? Was wird mit dem Orden der Assassinen und ihrem Kredo werden, wenn sie auf Jack the Ripper treffen? Wir freuen uns schon zu sehen, wie ihr Jacks Geschichte aufdeckt.

Assassins Creed: Syndicate

Befreie die Vergangenheit – Rette die Zukunft

Assassins Creed: Syndicate

  • Im PlayStation Store vorbestellen
  • Amazon
  • GameStop

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields