Feiert Halloween mit gruseligen Vorkommnissen in Until Dawn

7 0
Feiert Halloween mit gruseligen Vorkommnissen in Until Dawn

Macht in dem PS4-Horror-Hit Jagd auf Kürbisse


Pete Samuels, Supermassive Games:

Hallo allerseits, ich freue mich, euch heute im PlayStation Blog vorwarnen zu dürfen, wie wir in Until Dawn Halloween feiern.

Mit dem neuesten Update zu Until Dawn wurden in jedem Kapitel des Spiels 11 Kürbisse versteckt, die nur an den Tagen um Halloween zum Vorschein kommen. Schafft ihr es, sie alle zu finden? Das ist nämlich kein Kinderspiel und unter Umständen müsst ihr die Kamera umherbewegen, um sie alle zu entdecken. Wenn ihr einen gefunden habt, macht einen Screenshot und verseht ihn mit dem Hashtag #UntilDawnPumpkin. Wir behalten im Auge, wie viele von euch die Kürbisse finden, und werden einige unserer Favoriten auf Twitter veröffentlichen – also ran an den Kürbis!

Außerdem übertragen wir am 30. Oktober einen Livestream mit Kommentaren des Regisseurs über die PlayStation App, die mit der Systemsoftwareversion 3.0 eingeführt wurde und euch über alle Ereignisse rund um PlayStation informiert. Schaltet unbedingt ein und seht uns dabei zu, wie wir bestimmte Szenen durchspielen, deren Entwicklung erläutern und erzählen, was wir damit bezwecken wollten.

Außerdem hat das Team von PlayStation noch ein neues dynamisches „Until Dawn”-Design für PS4 erstellt, das rechtzeitig zu Halloween am 30. Oktober kostenlos erscheinen wird.

Happy Halloween euch allen!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields