Veröffentlicht am

Wir präsentieren MatterFall, ein neues PS4-Spiel von Housemarque

Im neuesten Titel der Macher von Resogun kämpfst du in einer tückischen fremden Welt ums Überleben

Ian Pickles, SCEE:

Hallo PlayStation-Fans, hier ist Ian Pickles von XDEV Studios Europe mit aufregenden Neuigkeiten.

Nach der Premiere auf der Pressekonferenz zur Paris Games Week freue ich mich, mit MatterFall für PlayStation 4 das neueste Spiel unserer geschätzten Arcade-Action-Spezialisten von Housemarque ankündigen zu können.

Matterfall_logo_for_light_background

MatterFall begleitet einen unverhofften Helden bei seinem Kampf ums Überleben in einer zerrissenen Science-Fiction-Welt, die von einer mysteriösen und tödlichen Alien-Substanz infiziert wurde, die nur als „Smart Matter” bekannt ist.

Unter Einsatz eurer Mobilität und mächtiger Waffen müsst ihr diese neue Welt erkunden und selbst die Kontrolle über diese intelligente Materie übernehmen, um das Geheimnis hinter dieser neuartigen Bedrohung zu lüften und das Überleben der Menschheit zu sichern.

Euch erwarten Action der Superlative in einer lebendigen Science-Fiction-Welt sowie das fesselnde und rasante Arcade-Gameplay, das ihr von unseren erfahrenen Freunden bei Housemarque erwartet, die euch schon die PlayStation-Klassiker Resogun, Dead Nation und Super Stardust beschert haben.

Das Team von Housemarque und ich freuen uns schon darauf, euch in Zukunft weitere Neuigkeiten zu MatterFall zu präsentieren.

#PlayStationPGW

Alle News von der Paris Games Week 2015

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Wagt sich House Marque an die Third Person Perspektive? Sah zumindest so aus 🙂

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf