Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #41

0 0
Die Top-PlayStation-News der Woche – Wazzup #41

Veröffentlichung von Uncharted: The Nathan Drake Collection, Star Wars: Battlefront-Beta und mehr

Großes aus kleinen Ursprüngen. Nathan Drake gibt sein PS4-Debüt in Uncharted: The Nathan Drake Collection. Erlebt die drei hervorragenden PS3-Titel der Uncharted-Serie in neuem Glanz oder entdeckt zum ersten Mal den Abenteurer und seine Legende. Möge die Macht mit euch sein! Star Wars: Battlefront zeigt was seit Donnerstag in der offenen Beta was es kann. Stellt euch in drei Spielmodi auf die Seite des Imperiums oder der Rebellen und holt euch einen Vorgeschmack auf den kommenden Blockbuster – kommt dabei aber Darth Vader nicht in die Quere! Außerdem gab es diese Woche interessante News zu Just Cause 3, Tearaway Unfolded, Call of Duty: Black Ops III und mehr. Die komplette Liste gibt es hier.

PlayStation.Blog News