Die Sackies kehren diesen November zu LittleBigPlanet zurück!

0 0
Die Sackies kehren diesen November zu LittleBigPlanet zurück!

Außerdem gibt es eine neue Funktion für die Community


Steven Isbell, Media Molecule:

Es wird Zeit für deinen Sackboy oder dein Sackgirl, sich in die modischste und schickste Garderobe für das schillerndste und glamouröseste Event im LittleBigPlanet 3-Kalender zu werfen … die Sackies!

Die Sackies ist DIE prestigeträchtigste Feier der Kreativität in der kunstvollen Welt. Es handelt sich um eine Präsentation der vielen fantastischen Schöpfungen, die IHR im letzten Jahr erschaffen habt.

Seit der Veröffentlichung von LittleBigPlanet 3 im November wurden einige wirklich erstaunliche Inhalte veröffentlicht und mit dieser Preisverleihung können wir diese Großartigkeit mit glänzenden Preisen und höchsten Auszeichnungen belohnen!

Das ist aber noch nicht alles! Wir haben eine ganz spezielle Kategorie für euch, bei der ihr selbst für den Gewinner abstimmen könnt! Die Nominierungen in dieser Kategorie wurden alle von unseren Freunden auf den LittleBigPlanet-Fanseiten ausgewählt und jetzt liegt es an euch, uns bei der Wahl des finalen Gewinners zu helfen!

Schaut auf unserem Portal für Communityinhalte vorbei, um die komplette Liste der Nominierungen zu sehen und eure Stimme abzugeben – LBP.me!

E3_2015_Mediakit_018

Neue Funktion: „Für dich empfohlen”!

Wir haben eine großartige neue Funktion veröffentlicht, die sich direkt an EUCH richtet! „Für dich empfohlen” ist eine brandneue Community-Kategorie, die sich ins Zeug legen wird, um euch neue und aufregende Level zu bringen, die ihr noch nicht gespielt habt.

Das Beste an „Für dich empfohlen” ist, dass die Inhalte der Kategorie komplett von den Spielern und Schöpfern erstellt wurden, die ihr mit einem Herz markiert habt! Das heißt, wenn einer der Spieler, die ihr mit einem Herz markiert habt, ein neues Level veröffentlicht oder das Level eines anderen Spielers mit einem Herz markiert, wird euch dieses Level empfohlen.

E3_2015_Mediakit_018
(Danke für das schöne Kunstwerk @scarybiscuit!)

Das Ziel von „Für dich empfohlen” ist es, den Spielern dabei zu helfen, mehr spaßige Level zum Spielen zu finden. Außerdem soll es die Schöpfer unterstützen, damit ihre harte Arbeit von mehr Spielern entdeckt wird. Daher hoffen wir, dass ihr genauso gespannt auf diese neue Funktion seid wie wir!

Team-Favoriten!

Zu guter Letzt können wir natürlich die Community und das neue System für Level-Empfehlungen nicht feiern, ohne einen kurzen Blick auf ein paar unglaubliche Communityschöpfungen zu werfen, die wir uns selbst empfehlen würden.

„Blast Core” von lordwarblade

„SharpShooters Reloaded” von chronos453

„Blast Core” und „SharpShooters” sind zwei fantastische Arcade-Spiele, die eure Reflexe an ihre Grenzen bringen, während ihr es mit Wellen von Schiffen, Formen und Überraschungen aufnehmt! Beide dieser Spiele wurden in unseren Team-Favoriten im Spiel empfohlen, also schaut dort rein und seht sie euch an!

Besucht uns online!

LittleBigPlanet.com
Foren
Facebook
Twitter
YouTube

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields