Veröffentlicht am

Überlebt ihr unser interaktives Audioerlebnis zu Until Dawn?

Seht euch jetzt dieses umfassende, binaurale Video an, wenn ihr euch traut ...

Tim Hodges, SCEE:

Hallo zusammen! Until Dawn kam vor etwa sechs Wochen heraus und wir sind von dem Feedback der Fans und Kritiker vollkommen überwältigt. Wir hatten viel Spaß dabei, Streams des Spiels mit euch anzuschauen und zu sehen, wie die Leute auf die Dilemmas reagiert haben, mit denen Supermassive euch konfrontiert hat.

Um das Spiel zu feiern, haben wir uns mit den Leuten von Wimbledon Sounds zusammengetan und ein umfassendes, binaurales Audioerlebnis geschaffen, das von dem Setting in Until Dawn inspiriert wurde.

Binaurale Audiodateien nutzen Aufnahmetechnologien, die die Funktionsweise von menschlichen Ohren simulieren und ein Gefühl von Präsenz erzeugen, den gewöhnlicher Surround-Sound nicht hervorbringen kann. Das ermöglicht es uns, euch in die Rolle von jemandem schlüpfen zu lassen, der in einer verlassenen Hütte versucht vor einem Psychopathen davonzulaufen und sich nur auf seine Sinne verlässt, um zu überleben.

Also setzt eure Kopfhörer auf, dreht die Lautstärke auf und findet heraus, ob ihr das nötige Zeug habt, um zu überleben.

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Binaurales Audio ist einfach der Hammer!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf