World of Tanks rollt auf PlayStation 4

66 29
World of Tanks rollt auf PlayStation 4

Das gewaltige Free-to-Play-Kriegsspiel erscheint mit brandneuen Inhalten

Hallo zusammen, hier ist Hilmar von Wargaming.net, welches für den Sprung von World of Tanks auf die Konsolen verantwortlich ist. Wir freuen uns alle sehr darauf, diese actionreiche Massen-Multiplayer-Panzerschlachtsensation für bis zu 30 Spieler auf PlayStation 4 zu bringen.

World of Tanks ist ein Free-to-Play-Megahit ohne käufliche Vorteile, der leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist. Es stehen über 350 Panzer aus sieben Nationen zur Wahl, die man alle sammeln kann. Unter den fünf verschiedenen Panzerklassen ist für jeden Spielstil eine geeignete dabei, um euch allen stets heiße Schwermetall-Action zu garantieren.

Wir motzen das Erlebnis speziell für PlayStation 4 auf, indem wir Unterstützung für den DUALSHOCK 4 Wireless-Controller, Share Play, PS Vita Remote Play, Livestreaming und mehr bieten. Und das Beste: World of Tanks ist von Anfang an für alle Inhaber eines PSN-Kontos free-to-play!

WoT_Screens_PS4_Combat_Image_04 WoT_Screens_PS4_Combat_Image_05WoT_Screens_PS4_Combat_Image_01

 

World of Tanks für PlayStation 4 wird individuelle Karten, Panzer, Designs und noch mehr bieten. PS Plus-Mitglieder erhalten sogar Zugang zu noch mehr exklusiven Inhalten und Angeboten. Wir freuen uns ebenfalls ankündigen zu können, dass es zur Veröffentlichung exklusive Inhalte und Designs zur Animeserie Girls und Panzer geben wird.

Ich möchte euch gerne persönlich einladen, der Community von World of Tanks beizutreten. Wir schätzen unsere Spieler sehr und arbeiten daran, jeden Monat regelmäßig neue Inhalte und Features zu liefern, die ihr entdecken und mit denen ihr spielen könnt. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was die PlayStation-Community mit ihrem Gameplay und ihren Ideen beisteuern wird. Ich möchte euch außerdem dazu einladen, Teil der Beta zu werden, die in den nächsten Monaten kommen wird. Damit helft ihr uns, dem Spiel Verbesserungen zu verpassen und ihm vor seiner Veröffentlichung den letzten Schliff zu verleihen. Dies wird noch vor Ende des Jahres geschehen und für die Teilnahme erhaltet ihr spezielle Beta-Preise.

Ich kann nur noch mal wiederholen, wie aufregend es ist, dass wir World of Tanks einem völlig neuen Publikum präsentieren können. Für mehr Informationen zum Spiel und der bevorstehenden Beta könnt ihr euch bei PS4.WorldofTanks.com anmelden.

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

WoT_Screens_PS4_Combat_Image_03

Kommentare sind geschlossen.

66 Kommentare

29 Autor-Antworten

  • Halo ich habe mal eine frage zum premium sind es spieltage oder tage?

  • Moin saab0063,

    Die Premiumzeit sind ganz normal Tage, keine Spieltage. Daher Premium am besten dann holen wenn man weiß, das man viel und häufig in der Zeit spielen kann.

    Viele Grüße
    Hilmar – aka PanzerGert
    Community Coordinator

  • Danke für deine schnell Antwort ein Begeistterter WOT Spieler MFG saab0063

  • AndreasM1969

    Server sind zu Zeit down. Es wäre echt nett wenn es irgendwo eine Seite gäbe bei welcher man den Server status abfragen könnte.

    Gr Andreas

  • Hallo ich habe eine Frage Ps plus Kunden bekommen ja die zwei gratis panzer aber ich habe keine bekommen habe den gratis panzer als dlc im store angklickt und jetzt steht dort das es nicht mehr verfügbar ist bitte um Rat

  • Moin zusammen,

    Eine Server Anzeige gibt es in der Form nicht, Serverwartungen werden allgemein über das Forum angekündigt.

    Eine Anleitung, wie man den Pz.Kpfw. II Ausf. J-PS erhält haben wir hier verfasst: http://ow.ly/XunM3

    Viele Grüße
    Hilmar – aka PanzerGert
    Community Coordinator

  • moin Hilmar-akaPanzerGert habe eine Frage Man Hört andere spieler und das ist nach der zeit etwas Nervig Bitte
    um Deinen Rat Mfg

  • GER_Big_Daddy_89

    Hallo liebes WOT Team ich habe das spiel schon ausgiebig gespielt und mir schonmal premium geholt weil es mir so viel spaß macht 😀 . Ich wollte mal fragen wann sind denn alle nationen spielbar weil es doch sieben gibt oder nicht ?

  • evelplayer2

    Wird die Maus nicht mehr auftauchen auf der ps4

  • Minchen1669

    Hallo WOT Team!
    Ich habe ebenfalls die Frage “Wann kommen andere Nationen und somit auch Panzer hinzu” ? Bei mir sind aktuell nur 3 Nationen gelistet.

  • Moin zusammen,

    Man kann andere Spieler im Team hören, wer das nicht möchte kann den sogenannten “Party-Trick” anwenden, dann kann man nur Gespräche innerhalb der Party hören.

    Was die weiteren Nationen betrifft, die ersten drei Nationen sind nur der Anfang. Weitere Nationen werden ebenfalls nach und nach kommen, wann im einzelnen werden wir auf dem Portal jeweils ankündigen wenn es soweit ist.

    Und was die Maus betrifft, auch sie wird kommen!

    Viel Spaß beim spielen und gebt nie auf!

    Viele Grüße
    Hilmar – aka PanzerGert
    Community Coordinator

  • Hallo WoT Team. Gestern war 2 mal ein Standbild man hört die Motor gereusche kann aber nichts tun plötzlich steht man irgent wo auf der Karte habe eine gute Internetverbindung um Antwort wiert erbeten viele Grüße

  • Eine Frage, wird es auch die Franzosen die Briten die Chinesen und Japaner für ps4 geben wie auf der Pc Version?

  • Noch eine Frage, was Kamm jetzt im letzten update dazu? Version 1.05

  • Moin zusammen,

    Die Server werden am Donnerstag das 2.6 Update erhalten, siehe Link: http://ow.ly/XTPbk

    Was technische Probleme betrifft, diese bitte direkt mit dem Kundendienst abklären, bzw. im Forum für die aktuellen Updates weiterleiten: http://ow.ly/XTPRd

    Was die Nationen betrifft, es werden ebenfalls die weiteren Nationen eingeführt werden, je nachdem wann diese veröffentlicht werden können.

    Viele Grüße
    Hilmar – aka PanzerGert
    Community Coordinator

  • DonCiccio35

    Hallo,
    Ich habe vor 2 Tagen WOT auf ps4 geladen, dort sind aber nur 3 Nationen und keine
    7. muss ich etwas besonderes machen dafür?

  • prunkster78

    Heute wieder 12 GB aber immer noch keine Panzer? ? Nur Gold panzer für 30/40/50 €
    Wann kommen die anderen Nationen endlich ? Pls mail back Gerdi 8)

  • Moin zusammen,

    Wie benannt, noch sind es nur drei Nationen. Die weiteren Nationen folgen und werden eine nach der anderen verfügbar sein. Wann es soweit ist werden wir auf dem Portal ankündigen.

    Also, erstmal einen Tee trinken gehen, dann geht es weiter!

    Viele Grüße
    Hilmar – aka PanzerGert
    Community Coordinator

  • Moin Hilmar aka PanzerGert zum deinen Party Trick hat alles Keinen Sin? Man HÖRT SchimpfWörter und Man Wirt Andauernt Angeböbelt Wir Spielen Nicht Mit Hetzet Es ist Öft nicht meer zum aushalten!!?? MFG eim WOTSpiler

  • prunkster78

    Ok besten Dank Gerdi….. panzertyp 59 ist ja fast unschlagbar in seiner Klasse man ist ja fast gezwungen den zu kaufen um eine Chance zu haben wenn man keinen IX oder X panzer hat …. pay &win ist echt scheisse , man kann euch verstehen wenn man jetzt schon 30 Millionen Umsatz einfährt. ….

  • svenster1997

    Ich Spiel es schon auf der Ps4 und suche ein paar Mitsttreiter bzw würde wissen wer Lust drauf hätte. Ich weiß aufjedenfall nicht genau wo ich sonnst nach weiteren imtresenten fragen kann. Habe Panzer Lv V und Vl

  • Moin zusammen,

    Was die Party betrifft, sobald man eine erstellt (man muss niemanden einladen), kann man nur noch Teilnehmer der Party hören. Wenn man also niemanden einlädt, dann ist Sendepause für andere. =)

    Der Type 59 ist schon ein sehr guter Panzer, wohl wahr, aber das Spielen eines mittleren Panzers sollte einem auch liegen.

    Was Teamlameraden betrifft, auf unserem Forum gibt es eine Sektion (frisch erstellt) wo ihr Partner finden könnt.

    Viele Grüße
    Hilmar – aka PanzerGert
    Community Coordinator

  • Hallo Zusammen,
    Ich hab nen Problem, und zwar gab es ja gestern diese spezial “silberOPS”(7Tage).
    Da dachte ich mir da kann Gold nicht schaden, ich habe Gold im “Laden” gekauft, wurde auch vom PSN Konto abgezogen, aber das Gold kam nie an, nachdem dem erneuten Versuch hat es nochmals Guthaben abgebucht und wieder kein Gold.
    Ca. 24h später immernoch nichts, jetz nochmal probiert und das ganz kleine Gold Paket hat funktioniert, aber die 25 Euro der vorherigen Transaktion sind verschenktes Geld. Und die spezial “Silber OPs” sind auch weg.

    Ich kann eure Hilfe,Tipps, Ratschläge oder Erfahrung echt dringend gebrauchen.

    Bitte dringend…….
    Schonmals Danke

  • Ich habe für 89 Euro Gold gekauft und davon ist nix zu sehen ._. was ein Mist!!!!!
    Bitte um Lösung….dringend

  • Sony Support anrufen und auf kompetente Berater hoffen! Zumindest ne Bestätigungsemail über den Kauf sollte Sicherheit bringen, ohne ist meist schlecht…

  • GTKrieger18

    Angeblich sollen es 7 Nationen sein aber es gibt nicht Japan und Frankreich als Nation man kann nur Panzer kaufen für 10 000 Gold für 3 japanische Panzer bei ps4 aber ich wollte mit den Franzosen spielen aber geht ja nicht weiß einer vielleicht wann die kommen ?

  • Mikevonzuhause1

    Hat noch kleine Fehler . EP werden nicht richtig angezeigt und gutgeschrieben. Und noch mehr kleinere Bags. Ansonsten klasse

  • Hallo,
    Ich würde gerne wissen ob es in naher Zukunft die waffenträger wie rheinmetall und co. Auf die ps4 würde mich freuen die panzer wieder zu sehen 🙂

  • Eine Frage: Kann ich irgendwo die Panzer meiner Freunde die die in der Garage stehen haben sehen?
    Und wenn ja, wie?

  • Wodans_Aesir

    Guten Tag,
    Ich hätte da eine Frage die wie ich denke einen nicht gerade kleinen Teil der Spieler interessiert ( denn ich und eine mitstreiter trampeln schon mit den Füßen): wannerscheinen endlich die Franzosen?
    Und eine Frage die mir noch auf der Zunge brennt: wird es bald auch andere Spielmodis geben z.B. Größere Karten auf denen es dann größere schlachten gibt oder ähnliches?

  • FaZeX_PaUlrA

    Hi ich habe mal ne Frage undzwar ist es noch möglich WoT auf ps3 zu bringen oder ist es ausgeschlossen wäre nett wenn jmd antwortet

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields