Die Until Dawn Begleit-App für euren Ausflug nach Blackwood Pines

1 0
Die Until Dawn Begleit-App für euren Ausflug nach Blackwood Pines

Holt mehr aus eurem Aufenthalt in der Berghütte des Todes heraus.

Habt ihr euch schon mit den acht jungen Protagonisten des Slasher-Hits Until Dawn auf die Berghütte gewagt? Falls nicht, solltet ihr euch das Erlebnis, das schon etliche Medien und unzählige andere Spieler begeistert hat, nicht entgehen lassen! Und wenn ihr euch schon in das schaurig schöne Abenteuer gestürzt habt, dann vermutlich ohne Companion App, die vor wenigen Tage erschienen ist.
 

Mit der kostenlosen Until Dawn Companion App, die für Android und iOS verfügbar ist, könnt ihr euer Erlebnis mit einigen Features noch intensiver erleben.

Mit der App ist es euch möglich…

  • …noch mehr Geheimnisse zu entdecken
  • …euer Verhalten während eures Spiels zu checken
  • …gefundene Sammlerstücke genauer zu betrachten
  • …mehr über die illustre Geschichte von Blackwood Pines zu erfahren
  • …persönliche Informationen über die Charaktere abzurufen
  • …und euch einem Test zu stellen, der euch verrät, welchem Charakter ihr am ähnlichsten seid

Außerdem erwartet euch noch eine schaurig schöne Überraschung, die mit der App in bester Teen Slasher-Manier serviert wird. Viel Spaß beim Gruseln!


P.S.: Achtet darauf, das eure PS4 im selben Netzwerk wie euer Smartphone bzw. Tablet verkehrt, damit sich die App mit eurem PlayStation-Profil verbinden kann!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • UncleBAZINGA

    Cool, das Spiel ist zwar noch auf meiner Wunschliste, aber die App lade ich mir schon mal 🙂