Veröffentlicht am

Volle Action im Alpenstaat: Gewinne zum Blu-ray-Start von Wild Card eine PS4 inkl. GoW 3 Remastered

Macht mit und nutzt die Chance euch zwei knallharte Actionhelden auf eure neue PS4 zu holen!

Anlässlich der Lancierung von God of War 3 Remastered in der kommenden Woche haben wir uns mit einem anderen Haudegen zusammengetan und für Fans aus der Schweiz ein cooles Goodie-Paket geschnürt.

Jason Statham, alias Nick Wild, lässt es zusammen mit dem Regisseur von “The Expendables” und den Produzenten von “The Transporter” in seinem neuesten Actionstreifen “Wild Card”, der ab heute auf Blu-ray im Handel erhältlich ist, so richtig krachen.

“Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner Nick Wild als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard in Las Vegas durch. Als ihn eines Tages seine Ex-Freundin Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Tief in den Abgründen von Las Vegas entfesselt er eine gefährliche, alte Leidenschaft.”


 
Möchtet ihr eine PlayStation 4-Konsole inklusive God of War 3 Remastered und der “Wild Card”-Blu-ray gewinnen?

Wenn ihr in der Schweiz wohnhaft seid, dann beantwortet bis Donnerstag den 16. Juli, 12 Uhr, folgende Frage:

Was haben der Detektiv und Gelegenheits-Bodyguard Nick Wild und der griechische Actionheld Kratos auf den ersten Blick gemeinsam?

Die beste Antwort wird von einer unabhängigen Jury gewählt und der Gewinner wird über seine PSN ID kontaktiert.

29 Kommentare
1 Autorenantworten
xXMcGamerXx83 09 Juli, 2015 @ 20:12
1

sie sind beide auf jeden Fall auf den ersten Blich beide Stark so viel steht fest.und ich denke beiden haben einmal von 0 angefangen und sich immer weiter hoch ´gerappelt´.

Beide haben genetisch bedingten verfrühten Haarausfall, welches sie aber auch in genetischer Hinsicht auch als die erstem Abkömmlinge der nächsten Evolutionsstufe kennzeichnet.

Bin zwar kein Schweizer aber…. Beide haben keine Haare sprich Glatzköpfe.

rainynight118 10 Juli, 2015 @ 09:17
4

Ihr sonniges Gemüt… einfach 2 nette Typen, mit denen man Pferdeköpfe stehlen kann…

Babsimabuse 10 Juli, 2015 @ 10:42
5

Beide sind je auf eine Blu-Ray gepresst

Die haben wohl beide den gleichen Frisör und machen Anger Management.

amokknobi25 10 Juli, 2015 @ 15:58
7

Beide haben die dicksten Eier, die man nur haben kann!

8

Ich würde sagen, dass beide bei dem Wort “Alpenstaat” zuerst einmal an Österreich denken würden, als an die Schweiz. ^^

Beide sind 2 knallharte Actionhelden 🙂 hehehe

Beide haben das gleich fiese Stirnrunzeln und ihre perfekt glänzende Glatze 😉

11

Zwei unglaublich starke typen & wenn man nen film geben sollte von “God of War”, dann eürde Jason perfekt in die rolle passen!

11.1

beide haben den ”bösen blick” drauf 🙂

12

Beide können ziemlich einstecken, aber genauso gut zurückschlagen…

Quasselkaspar 11 Juli, 2015 @ 17:29
13

Beide Glatzköpfe zeigen ziemlich viel Aktion – das linke Ohrläppchen sieht auf den ersten Blick gleich aus, beim zweiten merkt man, dass das Einte etwas näher am Kopf anliegt.

Beide haben eine schnittige Glatze und beiden steht der Kahlschädel hervorragend.

Nick Wild und Kratos haben beide den gleichen Friseur und deshalb sehr windschnittige Kürzesthaarfrisuren…

beide haben auf dem
ersten blick den gleichen frisör
und beide kommen sehr stark und selbstbewusst rüber

Sind beide Kahl und relativ mies drauf 😛

Den Buchstaben “K”.

19

Die Glatze! 😀

DanielDoofkuh 12 Juli, 2015 @ 19:30
20

Sie können beide mit bloßen Händen töten.

BlueThunder1997 12 Juli, 2015 @ 20:04
21

Beide sind und sehen stark aus und beide haben eine Glatze
Und es sieht nach verdammt viel action aus 😉

FireThunder8 13 Juli, 2015 @ 06:09
22

Neben der Tatsache, dass beide auf Blu-ray erhältlich sind, erkennt man, dass beide an einer Testosteron-Überempflindlichkeit leiden (ihnen geht die Stirn bis zum Nacken). Nebenbei gesagt, wäre Jason Statham mit seiner Art und Weise ein ebenbürtiger Anwärter im Falle einer Verfilmung.

Roland Fauster 16 Juli, 2015 @ 15:09
22.1

Hallo FireThunder8, deine aufmerksame Ferndiagnose bezüglich des Zustandes unserer beiden Gewinnspielhelden macht dich zu unserem glücklichen Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID kontaktieren.

Beide wissen, wo Barthel den Most holt.

24

Jason? Ich wäre eher für Vin Diesel oder Dominic Purcell….sogar *The Rock* ist ähnlicher 🙂

Aber zur Frage: Glatze….Bizeps und Trizeps…Nase…ja das wärs in etwa.

Beide haben gemeinsam, dass sie in einer Demokratie leben, das aber für die Geschichte des Spiels/Films nicht wichtig ist 😀

26

Böser blick 😉

Speciolution 15 Juli, 2015 @ 14:25
27

Den grimmigen Gesichtsausdruck und trotzdem liebenswert!

revan_striedi 15 Juli, 2015 @ 23:41
28

naja definitiv tragen sie beide, durch ihre nicht vorhandene Haarpracht, nicht dazu bei, dass Friseure an ihnen viel Geld verdienen. 😀

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf