Volle Action im Alpenstaat: Gewinne zum Blu-ray-Start von Wild Card eine PS4 inkl. GoW 3 Remastered

30 0
Volle Action im Alpenstaat: Gewinne zum Blu-ray-Start von Wild Card eine PS4 inkl. GoW 3 Remastered

Macht mit und nutzt die Chance euch zwei knallharte Actionhelden auf eure neue PS4 zu holen!

Anlässlich der Lancierung von God of War 3 Remastered in der kommenden Woche haben wir uns mit einem anderen Haudegen zusammengetan und für Fans aus der Schweiz ein cooles Goodie-Paket geschnürt.

Jason Statham, alias Nick Wild, lässt es zusammen mit dem Regisseur von “The Expendables” und den Produzenten von “The Transporter” in seinem neuesten Actionstreifen “Wild Card”, der ab heute auf Blu-ray im Handel erhältlich ist, so richtig krachen.

“Seit Jahren schlägt sich der ehemalige Söldner Nick Wild als Detektiv und Gelegenheitsbodyguard in Las Vegas durch. Als ihn eines Tages seine Ex-Freundin Holly übel zugerichtet um Hilfe anfleht, wird er in ein schmutziges Spiel mit dem einflussreichen Danny DeMarco hineingezogen. Tief in den Abgründen von Las Vegas entfesselt er eine gefährliche, alte Leidenschaft.”


 
Möchtet ihr eine PlayStation 4-Konsole inklusive God of War 3 Remastered und der “Wild Card”-Blu-ray gewinnen?

Wenn ihr in der Schweiz wohnhaft seid, dann beantwortet bis Donnerstag den 16. Juli, 12 Uhr, folgende Frage:

Was haben der Detektiv und Gelegenheits-Bodyguard Nick Wild und der griechische Actionheld Kratos auf den ersten Blick gemeinsam?

Die beste Antwort wird von einer unabhängigen Jury gewählt und der Gewinner wird über seine PSN ID kontaktiert.

Kommentare sind geschlossen.

30 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.