Schweizer aufgepasst: Setzt euch mit eurer PS Vita in die Sonne und gewinnt Karten für das Openair Frauenfeld!

9 6
Schweizer aufgepasst: Setzt euch mit eurer PS Vita in die Sonne und gewinnt Karten für das  Openair Frauenfeld!

Sonne, geile Musik und der PlayStation-Truck warten auf euch.

Dieses Jahr wird Musik bei PlayStation groß geschrieben und mit Spotify und VEVO werden die PlayStation-Fans bereits mit der heißesten, neuen Musik versorgt, die durch den Äther schwirrt. Allerdings wollen wir euch bei diesem schönen Wetter nicht nur in digitaler Form mit toller Musik versorgen, sondern euch ein wenig dazu motivieren, die frische Luft und die Sonnenstrahlen zu genießen.

Da eignet sich das Openair Frauenfeld 2015, das vom 09. bis 11. Juli stattfindet, perfekt, um diese beiden Punkte zu verbinden und wer von euch die PS Vita aus Sicherheitsgründen zu Hause gelassen hat, besucht am Besten den PlayStation-Truck, der mit vielen coolen Games vor Ort sein wird, darunter auch Assassin’s Creed Syndicate!

Wenn ihr schon richtig heiß auf das Event seid, solltet ihr auf jeden Fall bei unserem Gewinnspiel mitmachen, schließlich winken 3 glücklichen Gewinnern jeweils zwei 3-Tages-Pässe!

Openair Frauenfeld RO

Was ihr tun müsst, um einen dieser Pässe zu bekommen? Ganz einfach!

Seid ihr in der Schweiz wohnhaft? Dann schreibt uns bis zum 06. Juli, 12 Uhr, in den Kommentaren, was der außergewöhnlichste Platz war, an dem ihr eure PS Vita ausgepackt habt und wie es dazu kam.

Die Gewinner werden am 6. Juli von einer unabhängigen Jury gewählt und anschließend via PSN-Nachricht verständigt.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

6 Antworten des Autors

  • BomChickaWahWahh

    Ich hab meinem ex damals freund die vista gsipizt als ich zu ihm in spietal fuhr basel aarau er war auch paar tage im koma und dan spielte ich für ihn weitter und hab ihm davon erzählt als er aus dem koma erwachte heute geht es ihm wider gut keine gesuntheitliche schäden nur hat er sich etwas verendert im charackter und dann paste es nicht mehr

    • Roland Fauster

      Oh je :/ Aber du bist einer der Gewinner! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

    • Roland Fauster

      Wir haben dir bereits eine Nachricht geschrieben und bräuchten eine Antwort, um die Karten zu verschicken. Gibt es einen anderen Weg, über den wir dich kontaktieren können?

    • BomChickaWahWahh

      Ich hab erst jetzt vor kurzem gesehen das ich gewonnen habe habe mal alle daten zugeschickt

  • Der außergewöhnlichste Platz, an dem ich meine PS Vita ausgepackt habe war im Freibad, als ich vom Schwimmbecken zurückkam und meine Freunde schliefen.

    Ich freue mich sehr, wenn ich zwei 3-Tagespässe für das Frauenfeld Openair gewinne.

  • Ich habe meinen PS Vita im Schimmbad ausgepackt, als ich vom Schwimmen zurückkam und meine Freunde schliefen: Dies war bisher der aussergewöhnlichste Platz. Ich freue mich sehr, wenn ich zwei 3-Tagespässe für das Frauenfeld Openair 2015 gewinne.

  • Der aussergewöhnlichste Platz an dem ich meine PS Vita ausgepackt habe, war an einem Konzert im Hallenstadion: Da der Künstler ein wenig Verspätung hatte, habe ich mich einfach auf den Boden gesetzt, meine PS Vita rausgeholt und gemütlich gespielt!

    • Roland Fauster

      Kannst du ja vielleicht in Frauenfeld wiederholen 😉 Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

    • Roland Fauster

      Aus unerfindlichen Gründen, lässt sich deine ID im PSN leider nicht auffinden. Hast du eventuell einen Twitter-Account, Facebook- oder YouTube-Account, über den wir dich kontaktieren können?

    • Ihr könntet mich über meinen Twitter-Account @ggeasylol kontaktieren oder mir einfach eine E-Mail an: **Edit: Persönliche Daten entfernt** schicken. Vielen Dank

  • ich sass mit einem freund am flughafen fest, weil alle flüge abgesagt wurden. er gab mir seine ps vita und ich spielte knapp 3 ganze stunden mit ihr. ich war gefesselt

  • Ich habe letztens während einer Homeparty die Playstation entdeckt und während alle anderen am abstürzen waren habe ich mir die Ps geschnappt und habe die ganze Nacht durchgezockt. Leider habe ich dann am nächsten Morgen die Wohnung aufräumen müssen da ich die einzige nüchterne im Haus war, aber dass wars wert! Und jetzt hoffe ich dass diese weise Entscheidung mit einem Frauenfeld Ticket belohnt wird.

    • Roland Fauster

      Das hat sich definitiv ausgezahlt! Wir werden dich in Kürze über deine PSN-ID zur weiteren Abwicklung kontaktieren.

    • Roland Fauster

      Aus unerfindlichen Gründen, lässt sich deine ID im PSN leider nicht auffinden. Hast du eventuell einen Twitter-Account, Facebook- oder YouTube-Account, über den wir dich kontaktieren können?

  • Ich bin natürlich auch aus der Schweiz, hats wohl mit den Einstellungen nicht geklappt…