Schweizer aufgepasst: Setzt euch mit eurer PS Vita in die Sonne und gewinnt Karten für das Openair Frauenfeld!

9 6
Schweizer aufgepasst: Setzt euch mit eurer PS Vita in die Sonne und gewinnt Karten für das  Openair Frauenfeld!

Sonne, geile Musik und der PlayStation-Truck warten auf euch.

Dieses Jahr wird Musik bei PlayStation groß geschrieben und mit Spotify und VEVO werden die PlayStation-Fans bereits mit der heißesten, neuen Musik versorgt, die durch den Äther schwirrt. Allerdings wollen wir euch bei diesem schönen Wetter nicht nur in digitaler Form mit toller Musik versorgen, sondern euch ein wenig dazu motivieren, die frische Luft und die Sonnenstrahlen zu genießen.

Da eignet sich das Openair Frauenfeld 2015, das vom 09. bis 11. Juli stattfindet, perfekt, um diese beiden Punkte zu verbinden und wer von euch die PS Vita aus Sicherheitsgründen zu Hause gelassen hat, besucht am Besten den PlayStation-Truck, der mit vielen coolen Games vor Ort sein wird, darunter auch Assassin’s Creed Syndicate!

Wenn ihr schon richtig heiß auf das Event seid, solltet ihr auf jeden Fall bei unserem Gewinnspiel mitmachen, schließlich winken 3 glücklichen Gewinnern jeweils zwei 3-Tages-Pässe!

Openair Frauenfeld RO

Was ihr tun müsst, um einen dieser Pässe zu bekommen? Ganz einfach!

Seid ihr in der Schweiz wohnhaft? Dann schreibt uns bis zum 06. Juli, 12 Uhr, in den Kommentaren, was der außergewöhnlichste Platz war, an dem ihr eure PS Vita ausgepackt habt und wie es dazu kam.

Die Gewinner werden am 6. Juli von einer unabhängigen Jury gewählt und anschließend via PSN-Nachricht verständigt.

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

6 Autor-Antworten


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.