PlayStation Music-Update: Muse-Interview, Playlists und mehr

12 1
PlayStation Music-Update: Muse-Interview, Playlists und mehr

Alle Neuigkeiten zum Musikstreaming-Service


Matt Webster, PlayStation Music:

Willkommen PlayStation Music-User! In Folge unseres Launches Ende März sind wir jetzt schon seit mehr als zwei Monaten auf PlayStation 3 und PlayStation 4 verfügbar! Die PlayStation Community kann anscheinend nicht genug den selbst gewählten Soundtracks zu ihren Lieblingsspielen bekommen und hat bereits Millionen von Stunden Musik auf PS4 und PS3 abgespielt!

Wir freuen uns über jegliches Feedback und in der Zwischenzeit arbeiten wir weiter daran, euch besondere PlayStation-Inhalte, Gamer-fokusierte Playlists und wichtige Updates zu liefern, um den Service auf Konsolen und auch mobil noch weiter zu verbessern.

Du hast Spotify auf PlayStation noch nicht probiert? Ladet euch die App jetzt kostenlos aus dem PlayStation Store und hört einen Monat kostenlos werbefrei Musik mit unserer Premium-Testversion.

Diesen Monat bringen wir euch ein exklusives Interview mit dem weltweiten Phänomen Muse. Bassist Chris Wolstenholme spricht über seine liebsten PlayStation-Spiele und das neueste Album, Drones. Startet eure Konsole und werft einen Blick in die Musik-Sektion im PlayStation Store, um euch das Interview anzusehen. Erratet ihr in welchem Spiel er mittlerweile über 700 Sitzungen angesammelt hat?

Wir hatten außerdem ein Gespräch mit dem international erfolgreichen DJ Robin Schulz, bevor er für uns auf der PlayStation Music Stage im UEFA Champions Village auftrat – lest hier das komplette Interview. Er hat außerdem eine exklusive “Game on!”-Playlist erstellt, die definitiv auch einen Blick wert ist.

Gaming-Playlists

Wusstet ihr, dass täglich neue PlayStation Music-Playlists erstellt werden, damit eure Spiele-Erfahrung das höchstmögliche Level erreicht? Folgt uns hier, für die neuesten PlayStation Music-Playlists.

PSM Playlists

Gewinnt drei Monate Spotify Premium

Ihr wollt gleich loslegen und eure nächste Gaming-Session mit den passenden Beats unterlegen?
Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit, drei Monate werbefreien Premium-Zugang zu Spotify zu gewinnen!

Verratet uns einfach euren Lieblings-Track aus dem neuen Muse-Album und zu welcher Gelegenheit ihr ihn am liebsten hören würdet. Ob beim Erklimmen des Mount Everests, beim Cruisen durch Los Santos oder beim Verkabeln eurer neuen PlayStation 4: Eurer Fantasie sind wie immer keine Grenzen gesetzt.

So könnt ihr gewinnen

Daumen hoch

Sorgt dafür, dass euer Kommentar die meisten Daumen erhält. Um einem Kommentar ein “Daumen hoch” zu geben, muss einfach auf das “Daumen”-Symbol rechts im Kommentar geklickt werden. Eine Anmeldung ist dazu nicht erforderlich. Der Kommentar mit den meisten Daumen gewinnt!
Schickt uns bis Mittwoch, 17.06.2015, 14:00, eure Antworten. Der Gewinner wird in Folge über seine PSN-ID kontaktiert.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

12 Kommentare

1 Autorenantwort


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields