Heavy Rain und Beyond: Two Souls erobern PS4

26 0
Heavy Rain und Beyond: Two Souls erobern PS4

Die zwei interaktiven Dramen von Quantic Dreams kehren zurück


Penrose Tackie // European Brand Manager

Hallo allerseits! Wir freuen uns wirklich, euch heute verraten zu dürfen, dass zwei Klassiker von Quantic Dream für PlayStation 4 erscheinen: Sowohl Heavy Rain als auch Beyond: Two Souls gibt es demnächst in der Version für PS4. Beide Titel werden separat als digitale Version wie auch als Paket mit digitaler und im Laden kaufbarer Version verfügbar sein.

Für viele Spieler war Heavy Rain ein Meilenstein in ihrer Spielerlaufbahn, und es war definitiv ein Meilenstein für die PS3-Generation. Das mit BAFTA und AIAS ausgezeichnete Spiele half im Jahr 2010 bei der Definition des Genres “interaktives Drama”, und viele von euch haben uns im Laufe der Jahres erzählt, wie sehr sie die Geschichte über einen Vater, der alles für seinen Sohn tun würde, bewegt hat.

Wir sind wirklich stolz auf Heavy Rain, und wir können es kaum erwarten, dass ihr es erneut spielt oder auch zum ersten Mal erlebt.

192.168.0.102-20150424-0189

Ein paar Jahre später erschien für PS3 eine Art spiritueller Nachfolger, nämlich Beyond: Two Souls. Die epische Reise von Jodie Holmes zog uns sofort in ihren Bann, nicht zuletzt aufgrund der unglaublichen Leistung von Ellen Page und Willem Dafoe.
 
Jodies Geschichte steckt voller Höhen und Tiefen und hat viele von euch sehr berührt. Auf PS4 habt ihr die Möglichkeit, die Geschichte in chronologischer Reihenfolge zu spielen, und erlebt dabei, wie Jodie von einem neugierigen kleinen Mädchen zu einer mächtigen Frau wird. Wir hoffen, dass euch dieser Modus (nach dem oft gefragt wurde) gefällt!
 
Wir können es kaum erwarten, euch unser Werk zu zeigen … Wann genau ihr euch die Kultspiele holen könnt, geben wir demnächst bekannt!

 

192.168.0.102-20150424-0020

Kommentare sind geschlossen.

26 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields