WAZZUP?! – Das Beste der Woche #19

0 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #19

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Die E3 kommt langsam näher und mit ihr kommt die Ruhe vor dem Sturm. Ein paar Neuigkeiten gab es diese Woche dennoch zu verzeichnen, wie beispielsweise die Ankündigung von Disney Infinity 3.0, oder die Veröffentlichung von Wolfenstein: The Old Blood, und auch Project CARS konnte einen erfolgreichen Launch feiern. Wie so oft gab es mittwochs neue Angebote im PlayStation Store und zum Ende der Woche konnten wir das PS4-Debüt von Kultstudio Piranha Bytes ankündigen und einen Rückblick auf das Finale der deutschen ESL Meisterschaft werfen. Die kurze aber durchaus interessante Liste der dieswöchigen News gibt’s hier.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

Blog-CTA PS+ Mai 2015

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields