Risen 3: Titan Lords kommt demnächst als Enhanced Edition auf PS4

3 0
Risen 3: Titan Lords kommt demnächst als Enhanced Edition auf PS4

Entwicklerstudio Piranha Bytes gibt sein PS4-Debüt

Grund zur Freude für anspruchsvolle Rollenspieler: Kultstudio Piranha Bytes feiert am 21. August die Veröffentlichung von Risen 3: Titan Souls – Enhanced Edition exklusiv auf PlayStation 4. Erstmals können PS4-Spieler eine der glaubhaften, bis zum Platzen gefüllten Welt genießen, die den Gothic-Entwickler seit Jahren auszeichnen.

Risen 3 Enhanced Edition

Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition beinhaltet alle Updates und Zusatzinhalte, die seit der Veröffentlichung erschienen sind und bietet dazu auch ein stark verbessertes grafisches Erlebnis. Während die PS4 die Rollenspiel-Welt ohnehin schon in neuem Glanz erstrahlen lasst, hat Piranha Bytes auch einige komplett neue Effekte und Systeme eingeführt, die die Atmosphäre und Immersion des Spiels weiter verbessert.

Risen 3 Enhanced EditionRisen 3 Enhanced EditionRisen 3 Enhanced Edition

 

„Mit der Enhanced Edition haben wir die Chance, mehr Konsolenspielern unser Spiel zu zeigen – und dank der grafischen Updates werden sie das Erkunden der vielfältigen und lebendigen Welt noch mehr genießen”, sagt Björn Pankratz, Projektleiter bei Piranha Bytes, der das 27-köpfige Entwicklerteam koordiniert.

Risen 3: Titan Lords spielt in einer gottlosen Welt, die unter den Titankriegen leiden muss, als aus dem Untergrund einen neue Bedrohung aufsteigt. Ein junger Krieger wird von Schatten attackiert und seiner Seele beraubt. Auf der Suche nach seiner Seele muss er feststellen, dass sich die Schatten in andere Bereiche der Welt ausgebreitet haben. Neben der Suche nach der Seele des Kriegers gibt es auch eine Menge andere Dinge zu erleben und nur, wer sich regelmäßig auf eigene Faust auf die Reise macht, wird alle Geschichten und Geheimnisse der Lande entdecken.

Risen 3 Enhanced EditionRisen 3 Enhanced Edition

Risen 3: Titan Souls – Enhanced Edition erscheint am 21. August exklusiv auf PlayStation 4 im PlayStation Store und im Handel. Wer das Warten schon jetzt leid ist, kann das Spiel am 16. und 17. Mai auf der Roleplay Convention in Köln schon mal anspielen. Mehr Informationen zur Messe findet ihr hier.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields