PlayStation Plus: Das erwartet euch im März

98 0
PlayStation Plus: Das erwartet euch im März

Valiant Hearts: The Great War, CounterSpy und Sherlock Holmes ebenfalls bald erhältlich

Hallo allerseits. Es ist wieder an der Zeit, euch über alle coolen Spiele zu informieren, die euch im nächsten Monat bei PlayStation Plus erwarten. Auch im März erscheinen wieder viele tolle Titel, also lasst uns nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern gleich zur Sache kommen!

Neu für PlayStation 4 im März:

Für PS4 erscheint diesen Monat als Erstes Oddworld: New ‘n’ Tasty. Das Spiel ist eine neue Version des PlayStation-Klassikers Abe’s Oddysee und wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen. Schlüpft in die Rolle von Abe, dem ursprünglichen Oddworld-Helden, und entdeckt alte Ruinen, weicht fleischfressenden Bestien aus und geht schießwütigen Jagdgemeinschaften aus dem Weg.

Als nächstes ist ein Spiel an der Reihe, das von Liebe und sich kreuzenden Schicksalen in einer aus den Fugen geratenen Welt handelt. Ubisofts viel gepriesenes Valiant Hearts: The Great War. Die Leben all dieser Figuren sind über das gesamte Spiel hinweg untrennbar miteinander verwoben. Freundschaft, Liebe, Opfer und Tragik sind ihre ständigen Begleiter bei dem Versuch, sich gegenseitig zu helfen und im Grauen des Krieges ihre Menschlichkeit zu bewahren.

Neu für PlayStation 3 im März:

Als ersten Titel diesen Monat auf PS3 erwartet euch die Geschichte eines kleinen Jungen namens Quico und seinem besten Freund Monster in Papo und Yo. Monster ist ein riesiges Biest mit scharfen Zähnen wie Rasierklingen doch das stört Quico nicht weiter. Baut durch das Lösen von Puzzles die Freundschaft mit Monster weiter aus und begebt euch auf die abenteuerliche Reise durch die magische, surreale Welt. Ihr werdet lernen, die Emotionen von Monster zu nützen – egal ob gut oder böse – um das Heilmittel zu finden, das eurem Freund das Leben retten wird.

Außerdem habt ihr die Chance, in die Rolle eines legendären Detektivs zu schlüpfen. Stellt im Spiel Sherlock Holmes: Crimes and Punishments eure kriminalistischen Fähigkeiten unter Beweis und löst sechs spannende Fälle. Von Mord und vermissten Personen über Ermittlungen bis hin zu spektakulären Diebstählen ist alles dabei. Es liegt ganz in eurer Hand, welchen Hinweisen ihr nachgeht, welche Verdächtigen ihr befragt, und wen ihr letztendlich aufgrund des Tatbestands festnehmt …

Neu für PS Vita im März:

Für PS Vita-Besitzer haben wir diesen Monat etwas ganz Besonderes: die Fortsetzung eines Monster-Hits aus dem Jahr 2014, von dem wir hier bei PlayStation einfach nicht genug bekommen können. OlliOlli 2: Welcome to Olliwood wurde einer atemberaubenden Generalüberholung unterzogen. Unser kultiger Skater-Typ zieht seine Show jetzt nicht mehr auf der Straße, sondern inmitten der radikalsten Kino-Kulissen auf der Leinwand ab.

Die Skate ’em up-Fortsetzung übertrifft die Vorgängerversion mit neuen Ramps und Epic Hills und ermöglicht nun jede Menge Sprünge und Routen auf unterschiedlichen Ebenen. Zudem wurde das Combo-System von OlliOlli 2′ erweitert. Manuals, Reverts, Revert Manuals und Grind Switching ermöglichen eine optimierte Steuerung und sorgen für ein geniales Spielerlebnis.

Das letzte Spiel, das wir euch heute vorstellen, ist CounterSpy. Schlüpft in die Rolle eines Spions, der für die Agentur C.O.U.N.T.E.R. arbeitet. Bringt eure Spionage- und Kampfkünste zum Einsatz, um die Lager zweier globaler Mächte zu infiltrieren. Beide haben die finstere Absicht, den Mond aus seiner Umlaufbahn zu werfen. Während diese zwei Supermächte erbittert darum kämpfen, das Wettrennen im All zu gewinnen, kommt ihr ins Spiel. Setzt alle Hebel in Bewegung, um ihre heimtückischen Pläne zu sabotieren und den Weltfrieden zu wahren.

Da CounterSpy die Cross Buy-Funktion unterstützt, könnt ihr diesen Titel mit Suchtgefahr auf PS4, PS3 und PS Vita spielen. Viel Spaß!

Noch mal zusammengefasst:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
4. März: Apotheon
4. März: Transistor
4. März: Thief
4. März: Yakuza 4
4. März: Rogue Legacy (PS4/PS3/PS Vita)
4. März: Kick and Fennick

Demnächst bei PS Plus verfügbar:
4. März: Oddworld: New ‘n’ Tasty
4. März: Valiant Hearts
4. März: Papo und Yo
4. März: Sherlock Holmes: Crimes and Punishments
4. März: OlliOlli 2: Welcome to Olliwood (PS4/PS Vita)
4. März: CounterSpy (PS4/PS3/PS Vita)

Das solltet ihr nicht verpassen! Denkt daran, dass ihr euch die Spiele, die bald nicht mehr bei PS Plus erhältlich sind, noch rechtzeitig auf eure Download-Liste herunterladet!

Ihr seid noch kein PlayStation Plus-Mitglied? Dann registriert euch noch heute für nur 6,99 € im Monat. Mehr Infos findet ihr auf unserer PlayStation Plus-Seite.

Und wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote auch in unserem Online-Store holen.

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Februar CTA

Kommentare sind geschlossen.

98 Kommentare

  • Hi,
    habe Sherlock Holmes aus dem PS Store geladen, finde es aber nicht auf meiner PS4.
    Gehe ich wieder in den Store, sagt er natürlich “geladen”, kann mir jemand helfen??

  • Die Playstation PLUS “Gratis”-Spiele für die PS4 sind ein WiTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Highend Konsole – REmastered Gratisgames ! EiN WiTZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields