Avalanche Studios ermöglicht einen ersten Blick auf die explosive Sandkasten-Fortsetzung
Christofer Sundberg, Avalanche Studios:
Hallo PlayStation-Fans, der erste Trailer von Just Cause 3 ist da! Unsere Aufregung darüber, dass wir euch jetzt einen ersten Blick auf das Spiel erhaschen lassen, an dem wir mit Herz und Seele arbeiten, ist kaum in Worte zu fassen. Das ist ein großer Moment für jeden von uns hier im Studio.
Unser computeranimierter Trailer „Firestarter” (Brandstifter) deutet bereits auf einige neue Funktionen hin, die wir mit Just Cause 3 einführen. Außerdem weist er bereits in eine gewisse Richtung, was ihr in Hinblick auf das Gameplay, an dem wir intensiv arbeiten, nach diesem ersten Eindruck erwarten könnt. Dieses Mal geht es noch mehr um Rico als jemals zuvor. Was treibt ihn dazu an, die Welt von einem atemberaubenden Ort zum anderen zu bereisen? Was bringt ihn dazu, um den Erhalt der Freiheit willen zu zerstören? Tja, das werdet ihr zu gegebener Zeit erfahren.
Ich höre euch förmlich schon sagen: „Zeigt uns bitte einfach das Gameplay!” Dazu kann ich nur sagen: Ja, ich weiß. Wir können es kaum erwarten, euch zu zeigen, woran wir die ganze Zeit arbeiten und worauf wir sehr stolz sind. Deshalb wollen wir auf jeden Fall dafür sorgen, dass der erste Gameplay-Trailer, den wir herausbringen, ganz genau zeigt, was Just Cause 3 ausmacht und dass er unsere und eure Erwartungen erfüllt. Und das braucht Zeit. Wir wollen nichts überstürzen und ausgerechnet die Community enttäuschen, die uns so lange unterstützt hat.
Also lehnt euch in der Wartezeit schon mal zurück und genießt die beruhigenden Explosionen des „Firestarter”-Trailers. Ganz bald schon wird es genug „Ach du Sch****”-Momente für alle geben, wenn wir das Ausmaß von Unheil und Verwirrung immer weiter nach oben schrauben und euch das Gameplay zum ersten Mal präsentieren.
Kommentare sind geschlossen.
5 Kommentare
Loading More Comments