Joe Danger 2: The Movie rast nächste Woche auf PS Vita

1 0
Joe Danger 2: The Movie rast nächste Woche auf PS Vita

Die bisher größte Version des Stunt Bike-Sequels von Hello Games


Alex Wiltshire, Hello Games:

Hallo PlayStation Blog! Hattet ihr schöne Weihnachten? Wir auf jeden Fall. Wir haben geschlafen und geschlafen, um uns von der Arbeit der PlayStation Experience erholen zu können, jetzt fühlen wir uns fast wieder normal. Und wir sind bereit für 2015!

Lasst uns beginnen. Wir freuen uns anzukündigen, dass Joe Danger 2: The Movie für PS Vita in Europa am 14. Januar veröffentlicht wird!

In JD2 für Vita gibt es einige spezielle Gastauftritte dank der Unterstützung von unseren Freunden und Nachbarn Media Molecule. Von dem liebenswertem Tearaway haben wir Atoi und Iota und von LittleBigPlanet haben wir Sackboy.

Atoi_1

Sie schließen sich den neun Söldnern von Team Fortress 2 und Steve von Minecraft an. Diese waren Teil der PC-Version, aus der wir auch ein spezielles Minecraft Level für den Movie Maker, der Leveleditor-Modus von JD2, übernommen haben.

Eigenartigerweise macht all das JD2 für PS Vita zur bisher größten Version des Spiels! Stunden und Stunden von Spielspaß erwarten euch in 85 Levels, darunter 15 aus dem Filmpaket „Wandelnde Tote“, das ihr neben insgesamt 35 spielbaren Charakteren, im downloadbaren Tourenbereich findet.

DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

 

Wie schon JD auf Vita, das wir damals im September veröffentlichten, läuft JD2 mit superflüssigen 60 fps und erlaubt Ghost-Downloads, damit ihr immer einen Gegner habt, Online-Ranglisten und neue, auf PS Vita ausgerichtete Steuerung. Außerdem, könnt ihr neue Level im Movie Maker-Modus bauen, den ihr mit dem Touchscreen kontrollieren könnt und natürlich gibt es eine Auswahl an Trophäen zu gewinnen.

Ihr wollt einen Blick darauf werfen? Hier ist unser Original-Trailer!

Wir hoffen er gefällt euch! Wir werden für den Moment das Büro schließen, aber nicht um Pause zu machen – ganz im Gegenteil 🙂 Wir werden uns trotzdem bald (oder so) wieder hören! Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar