Außerdem: viele weitere Verbesserungen für den Weltraum-Shooter von Forge Reply
Für In Space We Brawl steht heute ein großes Update an. Alessandro Mazzega zeigt euch, worauf sich Spieler des Twin-Stick-Sofashooters freuen können.
Alessandro Mazzega, Forge Reply:
Rührt euch, Kadetten! Ich bin Alessandro von Forge Reply und ich bin heute hier, um die Neuigkeiten über den nächsten Patch für In Space We Brawl mit euch zu teilen! Die Aktualisierung 1.02 führt einen brandneuen Spielmodus, KI-gesteuerte Bots und viele weitere Verbesserungen ein. Es gibt eine Menge zu besprechen, also los!
Ihr habt sie euch gewünscht und hier sind sie: Von der KI gesteuerte Bots machen sich bereit! Gegen drei Freunde auf der Couch anzutreten ist natürlich immer noch super, aber im Fall, dass einer von ihnen auf dem Weg in einem Schneesturm stecken bleibt und es nicht bis zu euch schafft, springen unsere virtuellen Piloten ein und sorgen dafür, dass der Weltraum voll genug ist.
Aber macht euch keine Sorgen: Die KI ist zwar ziemlich stark, aber trotzdem könnt ihr diesen künstlichen Piloten zeigen, wo der Hammer hängt. Wir haben für die Bots vier verschiedene Fertigkeitsstufen entwickelt, damit ihr immer die Kontrolle behaltet. Wollt ihr auf Nummer sicher gehen? Oder wollt ihr ein paar Experimente mit unseren über 100 verschiedenen Waffen-Schiff-Kombinationen starten? Setzt die Bots auf die niedrigste Stufe und genießt die Spritztour. Ob ihr nach einer echten Herausforderung sucht oder eure eigenen Fähigkeiten verbessern wollt, wir haben unsere virtuellen Piloten so ausgebildet, dass sie so gut wie die besten Spieler da draußen sein können!
Die Bots können aus den Schiffen und Waffen wählen, die ihr freigeschaltet habt. Sie suchen sich zu Beginn jedes Spiels eine zufällig gewählte Kombination aus. Kein Kampf ist wie der andere! Bots können jede Rolle einnehmen, die ihr ihnen zuschreibt: Sie können zu eurem eigenen Team gehören oder auch gegen euch und eure Freunde antreten. Ihr könnt natürlich auch gemischte Teams zusammenstellen!
Die andere große Ankündigung ist unser neuer Gladiatorenmodus. Setzt ein Zeitlimit fest, bestimmt, wie viele Leben jeder Spieler bekommt, kämpft dann bis zum bitteren Ende und lasst euch noch während des Matchs wiederbeleben. Wenn ihr nur ein Zeitlimit festlegt, könnt ihr eure wagemutigsten Manöver zeigen, in großartigen Explosionen aufgehen und euch dann zurück ins Getümmel stürzen, ohne dass eure Freunde vorher das Match beenden müssen. Diese Endloskämpfe werden euren Kampfhunger definitiv stillen!
Und zu guter Letzt haben wir die Möglichkeiten erweitert, das Spielerlebnis an eure Vorlieben anzupassen. Ihr könnt die Höhe der Gesundheitspunkte festlegen, euch das Ziel-System oder die numerische Schadensanzeige vornehmen und sogar die Power-ups deaktivieren, wenn ihr möchtet.
Der Weltraum von In Space We Brawl wird noch größer und dichter! Das alles kommt heute, 15. Dezember, ohne zusätzliche Kosten auf eure PlayStation 3– und PlayStation 4-Systeme – rechtzeitig zu euren umwerfenden Feiertagsnächten!
Kommentare sind geschlossen.