WAZZUP?! – Das Beste der Woche #46

1 0
WAZZUP?!  – Das Beste der Woche #46

Die wichtigsten Neuigkeiten, wie immer für euch zusammengefasst

Eine weitere ereignisreiche Woche ist verstrichen – langsam aber sicher kommen wir den Feiertagen entgegen. Wenn wir schon beim Feiern sind: Gar nicht mehr damit aufhören, wird der Gewinner des Fully-Loaded-Gewinnspiel, das diese Woche begann und noch bis 15. Januar laufen wird. In unserem bisher größten Gewinnspiel gibt es mehr als 60 Preise im Gesamtwert von über 8.000 € für den Hauptgewinner. Wenn ihr auch schon jetzt feiern wollt, seht euch die Termine und Locations der PlayBoy Club-Tour an, auf der ihr sowohl PlayStation-Stände als auch PlayBoy Bunnies antreffen werdet. Aber auch wenn euch der Sinn weniger nach feiern und mehr nach zocken steht, hatten wir genug für euch zu berichten.

Diese Woche gab es Ankündigungen für eine ganze Menge Spiele: Sci-Fi-RPG Y2K, die Indie-Knaller The Banner Saga, Armikrog, Kyn und Toren, Alternativ-Kampfspiel Speakeasy, Shoot ‚em up We Are Doomed, die Plattformer Tenertia und Klaus und für eSportler: Gunsport . Es ist also für jeden was dabei in den kommenden Monaten! Zu bekannten Titel gab es neue Trailer und Videos (LittleBigPlanet 3, Grand Theft Auto V), Informationen (LittleBigPlanet 3, TowerFall) oder auch Veröffentlichungen (Tales of Hearts R, Pro Evolution Soccer 2015).

Das Ende der Woche kam dann nochmal mit einem richtig großem Ereignis – dem europäischen Verkaufsstart von PlayStation TV! Seht euch unseren Launch-Post an, um alle relevanten Infos zu erhalten.

PlayStation.Blog News

aktuelle Gewinnspiele

Was dich außerdem interessieren könnte:

PS+ Quiz CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar