Destiny Digital-Upgrade: Holt euch kostenlos die PS4-Version

2 0
Destiny Digital-Upgrade: Holt euch kostenlos die PS4-Version

Bis 15. 1. bekommt ihr zu jedem digitalen PS3-Inhalt von Destiny, die passende PS4-Version gratis dazu!

Seid ihr bereit für die kommende Destiny-Erweiterung? Ab 9. Dezember geht die Entdeckungsreise in “Dunkelheit lauert” weiter und für alle jene, die seit dem Launch von Destiny im September von PS3 auf PS4 umgestiegen sind, gibt es noch bis 15. Januar 2015 die große Digital-Upgrade-Aktion von Bungie und Activision.

Digital-Upgrade bedeutet: Kauft ihr euch digitale PS3-Inhalte für Destiny, könnt ihr die digitale PS4-Version dieses Inhaltes kostenlos downloaden! Die Aktion gilt sowohl für Erweiterungen als auch, für das Basisspiel, solange es die digitale Version ist, die ihr besitzt.

PS4-Frischlinge können also – zusätzlich zu den brandneuen Arealen und Inhalten aus der ersten Erweiterung – die komplette Welt von Destiny in neuer Schönheit genießen und bestaunen. Das heißt allerdings nicht, dass eure Reise wieder von vorne beginnen muss. Eure Last-Gen-Fortschritte, -Spielstände und Ausrüstungen werden synchronisiert und erwarten euch; ihr könnt also genau dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Euer Upgrade ändert auch nichts an eurer bestehenden PS3-Version, solltet ihr also einen Grund finden, diese nochmal zu spielen, ist das problemlos möglich.

Um eure Version upzugraden, müssst ihr nicht viel tun. Navigiert eure PS4 in den PlayStation Store, wählt Destiny aus, legt es im Einkaufswagen ab und schließt die Transaktion ab. Klappt alles, sollte euch das keinen Cent kosten und ihr müsst nur noch den folgenden Download abwarten, um euer Abenteuer wieder aufleben zu lassen.

Solltet ihr noch Fragen haben, werft einen Blick in die FAQs auf der offiziellen Seite der Digital-Upgrade-Aktion. Solltet ihr noch nicht von der kommenden Erweiterung gehört haben, findet ihr hier alle Details und ein Interview, mit Bungies Community und Marketing Relations Manager Eric Osborne.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields