PlayStation auf der Game City 2014 in Wien

0 0
PlayStation auf der Game City 2014 in Wien

Mit unserem Fastlane-Pass könnt ihr an den Warteschlangen vorbei und direkt losspielen

Vom 10.-12. Oktober 2014 findet die Game City im Wiener Rathaus statt. In den letzten Jahren wurde dieses Gaming-Event immer größer und beliebter, und wie jedes Jahr sind wir auch dieses Mal wieder vor Ort und bringen euch die kommenden PS4-Hits zum Anspielen mit.

Game City WienGame City Wien

Schon vor dem Rathaus wird euch unser riesiger Furhpark ins Auge springen. Highlight ist unser 17 Tonnen schwere PlayStation-Truck, der euch 100m² Spielspaß bietet. Nachdem ihr euch aber durch die Eingangstüren des Wiener Rathauses gekämpft habt, geht es erst richtig los. Wir bringen einige der am heißesten erwarteten Titel zu euch:

Bloodborne, DRIVECLUB, SingStar Ulimate Party, The Order: 1886, Until Dawn, Far Cry 4 … um nur einige zu nennen!

Dabei wissen wir natürlich, dass es echt zur Qual werden kann, endlos lang in der Schlange warten zu müssen, um endlich das neue Far Cry testen zu können. Verständlich! Aus diesem Grund haben wir auch zum ersten Mal eine Fastlane eingerichtet. Was das ist? Wenn ihr im Besitz einens Fastlane-Passes seid, könnt ihr die Warteschlangen auf allen PlayStation-Ständen einfach umgehen, um vor allen anderen die coolsten PlayStation-Hits anzuspielen.

Game City WienGame City WienGame City Wien

 

Bestimmt fragt ihr euch jetzt: Welche Spiele gibt es noch? Und: Wie bekomme ich einen Fastlane-Pass? Um all das zu erfahren, müsst ihr nur auf http://tour.playstation.at surfen. Dort findet ihr eine Übersicht aller PlayStation-Spiele, die ihr auf der Game City 2014 spielen werdet können und ein Gewinnspiel, bei dem ihr mit etwas Glück in den Besitz eines begehrten Fastlane-Passes kommen könnt.

Alles weitere zur Game City, wie etwa Alterbeschränkungen, Cosplay und Hintergrundinfos, findet ihr auf der offiziellen Game City-Seite unter http://game-city.at.

Also, wir sehen uns auf der Game City!

Game City Wien

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA