Die Gewinner unseres Destiny-Gewinnspiels

0 0
Die Gewinner unseres Destiny-Gewinnspiels

Handball-Star Oliver Roggisch übergibt die ersten Destiny-Exemplare an drei glückliche Fans

Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, haben wir letzte Woche mit Activision drei glückliche Gewinner gesucht, die Destiny schon einen Tag vor Release erhalten und spielen sollten. Dabei haben wir euch aber nicht verraten, an welchen Ort wir diese Gamer für die Überbringung des Spiels eingeladen wurden.

Destiny Gewinnspiel

Passend zum Spiel ging es in Europas größte Raumfahrtausstellung „Apollo and Beyond“ im Technik MUSEUM SPEYER. Dort, wo die Geschichte der Raumfahrt zum Greifen nahe ist, wurden die drei Gewinner vom ehemaligen Handballprofi und aktuellen Team Manager des Deutschen Handballbundes, Oliver Roggisch, empfangen. Er hatte auch die Ehre, ihnen Destiny für PlayStation 4 überreichen zu dürfen. Weiter oben könnt ihr ein Foto sehen, das die Truppe vor der geschichtsträchtigen Landefähre einer Apollo-Mission zeigt.

Ihr müsst aber nicht unbedingt bei einem Gewinnspiel mitmachen, um Oliver Roggisch treffen zu können. Wie er uns verraten hat, plant Oliver „The Rogg“ Roggisch einen prominent besetzten „Einsatztrupp“ auf die Beine zustellen, mit dem er in Destiny unser Sonnensystem erkunden will. Wer weiß, vielleicht trefft ihr ihn ja zufällig mal auf dem Mars.

Destiny for PS4Destiny, 04Destiny for PS4

 

Wir bedanken uns bei Activision und allen Teilnehmern dieses Gewinnspiels und wünschen euch spannende Stunden mit Destiny auf PlayStation 4 und PlayStation 3. 🙂
Was dich außerdem interessieren könnte:

Twitter CTA