Spielt Destiny schon einen Tag vor Release!

20 0
Spielt Destiny schon einen Tag vor Release!

Spielt unser Destiny-Quiz und gewinnt mit etwas Glück Destiny für PS4. Werft auch einen Blick auf unser exklusives Destiny-Interview von der gamescom 2014.

 

Wenn man sich während der gamescom 2014 ein wenig umgehört hat, über welchen Titel bei euch am meisten gesprochen wird, stieß man über kurz oder lang unweigerlich auf Bungies neuen RPG-Shooter Destiny. Zahlreiche Fans auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, endlich in den Kampf um die letzte verbleibende Stadt der Erde miteinzusteigen.

Einige Glückliche hatten in Köln bereits das Vergnügen, auch nach der Beta noch einmal eine Kostprobe auf das fertige Produkt zu bekommen und die vorher nur kurz freigeschaltete Mission auf dem Mond zu spielen. Gleichzeitig bekamen wir Gelegenheit, Eric Osbourne von Bungie vor die Kamera zu bringen und ihn seine Gedanken zum neuen Actionspiel darlegen zu lassen.

Seht euch das Video an, in etwas mehr als einer Woche sehen wir uns dann auf den Schlachtfeldern des Spiels.

Den einen oder anderen sehen wir sogar schon früher! Beantwortet jetzt in unserem Destiny-Quiz unsere 5 kniffligen Fragen und gewinnt die PS4-Version des heiß erwarteten RPG-Shooters. Die Gewinner können Destiny bereits 1 Tag vor Release spielen, um sich einen kleinen Vorteil zu verschaffen!
Was dich außerdem interessieren könnte:

Newsletter CTA

Kommentare sind geschlossen.

20 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields