Schräger Gesang auf der gamescom 2014

1 0
Schräger Gesang auf der gamescom 2014

Wir haben uns beim SingStar-Stand der gamescom 2014 umgesehen. Das kam dabei heraus.

 

Es wird eines der lautesten Comebacks des Jahres, auch wenn dabei sicherlich öfter mal nicht ganz der Ton getroffen werden wird. Ende des Jahres kommt SingStar endlich auf PlayStation 4 an. Selbstverständlich gebührte dem Titel damit ein großzügig angelegter, eigener Bereich auf dem PlayStation-Stand der gamescom 2014.

Auf gemütlichen Couches und in schrillen Kostümen sangen sich zahllose PlayStation-Fans die Seele aus dem Leib und nutzten dazu nicht etwa die altbekannten SingStar-Mikrophone, sondern Smartphones mit der neuen SingStar-App. Die kann man sich künftig kostenlos für Android- und iOS-Geräte herunterladen und einfach drauflos singen.

Zu den zahlreichen SingStar-Fans am Stand gehörten übrigens auch die Jungs von Revolverheld, die am Donnerstag auf dem Stand vorbeischauten und im Video von einer interessanten Anekdote zu berichten haben.

Was dich außerdem interessieren könnte:

YouTube CTA

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • Wurtzelsepp

    Ich wollte mich einfach mal bendanken

    30 Songs danke das ihr die Blue-Ray ausnutzt und mehr Content bietet

    Wahrscheinlich darf ich mir alle Songs zum vollpreis neu kaufen die ich schon im SingStore erworben habe danke auch hierfür

    und die tolle App ich denke auf ner Feier kommen Mikrofone einfach besser aber trotzdem danke