Wir präsentieren: WiLD, ein exklusiver PS4-Titel vom Rayman-Schöpfer Michel Ancel

8 0
Wir präsentieren: WiLD, ein exklusiver PS4-Titel vom Rayman-Schöpfer Michel Ancel

Ein erster Vorgeschmack auf Wild Sheeps ehrgeiziges Abenteuer

Frische Infos von der gamescom! Michel Ancel, der Kopf hinter der Rayman-Reihe, arbeitet an einem Spiel, das so groß wie Europa werden soll. Das interessante dabei ist, dass ihr jede Kreatur der Welt spielen werdet können. Egal ob Wolf, Forelle, Schaf, …


Michel Ancel, Wild Sheep:

Hallo PlayStation.Blog! Ich heiße Michel Ancel, und ihr kennt mich vielleicht als Begründer der Rayman-Reihe und als Entwickler von Beyond Good & Evil für Ubisoft. Ich habe vor Kurzem zusammen mit ein paar sehr talentierten Leuten ein neues unabhängiges Entwicklerstudio in Montpellier, Frankreich, aufgebaut. Wir nennen uns Wild Sheep, und arbeiten gerade an einem aufregenden neuen Spiel namens WiLD.
Als wir mit der Arbeit an WiLD begannen, wollten wir sicherstellen, dass wir ein Spiel entwickeln, bei dem wir auch nach monatelanger Arbeit noch Spaß beim Spielen haben. Deswegen ist die Welt von WiLD so groß wie Europa, es gibt dynamisches Wetter und Jahreszeiten und unzählige interaktive Möglichkeiten.

WiLD on PS4

WiLD on PS4WiLD on PS4

Jedes Mal, wenn ihr spielt, entdeckt ihr neue Dinge – auch an Orten, an denen ihr bereits wart. Aber die beste Funktion stammt aus der Prototyp-Phase, als wir anfingen, als Wölfe, Pferde, Schafe und sogar Forellen zu spielen. Da haben wir entschieden, dass in WiLD jede Kreatur spielbar sein soll, auch der Riese und die gefährlichen Gestalten!
Gemeinsam ermöglichen diese Funktionen völlig neue Gameplay-Situationen, vor allem online. Wie ihr das Spiel angeht, was ihr tut und in welche Rolle ihr schlüpft, liegt ganz bei euch.

WiLD on PS4

WiLD on PS4WiLD on PS4

WiLD wurde exklusiv für PlayStation 4 entwickelt und nutzt daher die vollständige Leistung des Systems und alle verrückten Möglichkeiten zum Teilen des Spielvergnügens.
Wir sind noch weit von einer fertigen Version entfernt, deswegen können wir euch im Moment nicht mehr erzählen. Aber seht euch das Video oben an und holt euch einen Vorgeschmack auf unser Werk! Wir hoffen, dass es euch gefällt, und freuen uns schon sehr darauf, euch bald mehr verraten zu können.
Danke!

WiLD on PS4

L’équipe est impatiente de vous faire decouvrir encore d’autres secrets de Wild !
Was dich außerdem interessieren könnte:

PS Plus im August CTA

Kommentare sind geschlossen.

8 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields