Veröffentlicht am

Neuer Trailer zu The Order: 1886 bei der gamescom 2014 präsentiert

Neue Waffen, Umgebungen und Charaktere enthüllt

Natürlich darf auch The Order: 1886 auf keiner Spielemesse fehlen. Im Zuge der gamescom hat Ready At Dawn einen neuen Trailer veröffentlicht, der uns das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Schaut ihn euch gleich hier unten an.


Ru Weerasuriya, Ready At Dawn:
Wir von Ready At Dawn finden es einfach klasse, auf der gamescom 2014 vertreten zu sein. Diese Veranstaltung war bereits in der Vergangenheit eine tolle Gelegenheit, um mehr von unserem Spiel zu zeigen und wir schätzen uns wirklich glücklich, in diesem Jahr erneut die Möglichkeit dazu zu haben.
Deshalb freuen wir uns besonders darüber, einen Trailer veröffentlichen zu können, in dem neue Waffen und Umgebungen vorgestellt werden, die euch in The Order: 1886 erwarten. Außerdem stellen wir euch einen Charakter vor, dem eine wichtige Rolle in der Geschichte zukommt – Nikola Tesla, einer der klügsten Köpfe in der Menschheitsgeschichte.

Tesla

Tesla stellt nicht nur einen Bezug zur tatsächlichen Weltgeschichte her – seine genialen Erfindungen dienen auch als Grundlage für viele der Waffen und Gerätschaften, die euch im Spiel erwarten, wie die Bogenpistole und das Thermitgewehr. Die Einbeziehung Teslas ist ein großartiges Beispiel dafür, wie wir reale Persönlichkeiten in unsere fiktive Geschichte integriert haben, um eine originelle Spielwelt zu erschaffen.

Tesla Lab- Range

Nachdem er im Jahr 1884 in die Vereinigten Staaten gezogen ist, arbeitet Tesla mit einigen der damals einflussreichsten Menschen auf dem neuen Kontinent zusammen. Schon bald weckt der junge Erfinder allerdings das Interesse von The Order und wird dazu gebracht, nach Europa zurückzukehren und ihrer Gruppe als wissenschaftlicher Leiter beizutreten. Er stellt sich bald als unschätzbar wertvolles Mitglied heraus und stellt einige der fortschrittlichsten Waffen der Menschheitsgeschichte her. Aber aus großer Macht folgt große Verantwortung 🙂 … und in den falschen Händen könnten sich diese Waffen schnell als Bedrohung und nicht als Vorteil herausstellen.
Neben Teslas technologisch fortschrittlichen Waffen wie dem Thermitgewehr und der Bogenpistole, die ihr bereits in vorherigen Gameplay-Trailern gesehen habt, stehen Galahad auch traditionelle Schießpulver- und Explosivwaffen zur Verfügung. Im Trailer sind unter anderem der Scharfschützenkarabiner, die Maschinenpistole und die Schrotflinte sowie andere antikere Waffen zu sehen, die mit Verbesserungen versehen wurden.

cityscape

Gleichzeitig dient das London des 19. Jahrhunderts als Schauplatz unserer Geschichte – und zwar von den Straßen von Whitechapel, über die Docks von Blackwall Yard bis hin zu den Hallen des Westminster-Palastes, wo noch weitere Mysterien darauf warten, enthüllt zu werden.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

1 Kommentare
0 Autorenantworten
Magicae-Illusio 13 August, 2014 @ 19:23
1

Irgendwie freue ich mich immer mehr auf diesen Titel.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf