Neuer Far Cry 4-Trailer debütiert auf der gamescom, Details zu Keys of Kyrat

2 0
Neuer Far Cry 4-Trailer debütiert auf der gamescom, Details zu Keys of Kyrat

Erhaltet einen kleinen Einblick darauf, was Ubisofts gewaltiges Shooter-Sequel parat hat.

Das ist der neue Trailer zu Far Cry 4, direkt von der gamescom 2014. Nik Schmidt von Ubisoft möchte euch die Welt von Kyrat näher bringen. Euch erwartet eine actiongeladene Reise durch das Unbekannte.

Werft einen Blick auf die neuen Details, die Far Cry 4 auf der gamescom hervorgezaubert hat! In Kyrat könnt ihr nicht nur wunderschöne Landschaften erkunden, mit dessen üppigen Wäldern und Flüssen, ihr könnt auch einen Trip in die höchsten Berggipfel des Himalayas unternehmen. Die Missionen im Himalaya lassen euch an eure Grenzen stoßen, wenn ihr großen Lawinen begegnet, Schneemobile fahrt und für jeden Atemzug kämpft, während ihr die Nebenwirkungen der extremen Höhenlage zu spüren bekommt. Der Wingsuit ist möglicherweise eure einzige Chance an diesem Ort zu überleben, den sogar die geübtesten Kletterer als Todeszone bezeichnen.
Kyrat ist auch ein wunderschönes Land tief verwurzelt mit seiner reichen Mythologie. Geht über eure Grenzen hinaus und besucht einen Ort, wo Legenden leben: Shangri-Là, ein verzauberter Ort, heißbgegehrt bei Sterblichen um Erleuchtung zu finden. Dort werdet ihr einer komplett andere Sorte von mythischen Gegner begegnen, mit überraschend unerwartetem Verhalten. Mit einem weißen Tiger als Partner und dem Shangri-Là-Bogen als Waffe, entdeckt ihr Kyrats Vergangenheit und stellt euch den bösen Kräften, die darin herrschen.
Da es sehr gefährlich wäre, Kyrat komplett alleine zu erkunden, braucht ihr vielleicht etwas Rückendeckung. Mit der Keys to Kyrat-Funktion, könnt ihr eine beliebige Person ins Spiel bringen, selbst wenn die Person Far Cry 4 nicht besitzt. Exklusiv für PlayStation 4 und PlayStation 3: Holt euch Far Cry 4 und erhaltet 10 Keys to Kyrat. Ladet einen beliebigen PSN_Freund ein, um bis zu zwei Stunden die Open-World-Koop-Action von Far Cry 4 und gemeinsam mit einem Freund eine ganze eigene Geschichte in Kyrat zu erleben.

Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Magicae-Illusio

    Ich habe Far Cry (Fernweh) und kann es kaum abwarten bis Release ist … Ab nach Shangri-La …

  • Da kommen Erinnerungen von vergangenen Reisen hoch, ich bin gespannt und freue mich schon.