Neuer Destiny-Trailer auf der gamescom 2014 gezeigt

0 0
Neuer Destiny-Trailer auf der gamescom 2014 gezeigt

Noch ein paar Wochen, bis Bungies episches Weltraumabenteuer auf PS3 und PS4 startet

Deeju von Bungie.net hat euch neues Material zu Destiny von der gamescom mitgebracht. Schaut euch unbedingt gleich den neuesten Trailer an.


DeeJ, Bungie.net:

Hello, PlayStation Nation! Wenn ihr zu den mutigen Testern der Destiny-Beta gehört, hattet ihr wahrscheinlich schon von der konkurrenzbetonten Action im Crucible gekostet. Wenn Destiny am 9. September startet, werdet ihr noch viel mehr Möglichkeiten haben, euch zu beweisen und gegen andere Champions in den Ring steigen.
Diese Woche enthüllen wir auf der gamescom weitere Details über die Kämpfe zwischen den Hütern. Verfeinert eure Fähigkeiten, um gegen Spieler aus den Arenen des ganzen Solarsystems bestehen zu können. Siege bringen euch spezielle Rüstungen, Waffen und Gegenstände ein, die ihr auch in die anderen Modi mitnehmen und verwenden könnt.
Legenden werden nicht geboren. Sie werden gemacht – geschmiedet in den Feuern des Crucible. Die Schlacht beginnt schon in ein paar Wochen! Wir hoffen, euch dort zu treffen.
Was dich außerdem interessieren könnte:

Facebook CTA