Der brandneue DRIVECLUB-Trailer steht am Start

3 0

Unser Video von der gamescom 2014 zeigt euch, welche Rolle die Herausforderungen im PS4-Rennspiel von Evo einnehmen

DRIVECLUB ist zurück! Jamie Brayshaw von den Evolution Studios präsentiert euch den neuen Trailer direkt von der gamescom 2014.


Jamie Brayshaw, Evolution Studios:

Hier kommt er, der neueste DRIVECLUB-Trailer von der gamescom 2014! Dieses Mal zeigen wir euch, wie ihr in den Herausforderungen von DRIVECLUB euer Können beweisen und Belohnungen für euren Club einfahren könnt.
DRIVECLUB ist eine Hommage an die schnellsten, aufregendsten Autos der Welt. Bei packenden Rennen und Herausforderungen erlebt ihr gemeinsam mit euren Freunden, wie viel Spaß es macht, am Steuer eines Supersportwagens zu sitzen.

GC_06

Es geht um weit mehr, als nur als Erster über die Ziellinie zu schießen, auch wenn das euch und eurem Club dicke Belohnungen einbringt. Wer besonders geübt oder mit viel Fingerspitzengefühl über den Asphalt jagt, sahnt dafür jede Menge Punkte ab. Für jedes eurer Fahrzeuge und jeden eurer Clubs gibt es Auszeichnungen zu gewinnen, und in Duellen könnt ihr zeigen, wer der beste Drifter, der Schnellste oder der Nervenstärkste ist. Mit allem, was ihr tut, steigert ihr euren Ruhm, und je mehr ihr davon habt, desto mehr neue Sportwagen und Lackierungen könnt ihr für euch selbst und euren Club freischalten.
Wenn ihr ein Rennen für euch entschieden habt, könnt ihr zusammen mit Freunden eine Herausforderung erstellen. Ihr bestimmt, wer daran teilnehmen darf – je mehr Fahrer und Clubs allerdings eure Herausforderung spielen, desto größer werden die Belohnungen, die euch winken.
Ihr habt sogar die Möglichkeit, eine Herausforderung so zu erstellen, dass jeder Teilnehmer seinerseits beliebige Fahrer und Clubs einladen kann. Auf diese Weise entstehen neue Freundschaften, aber auch neue Konkurrenz, und wer weiß, vielleicht hat eine eurer Herausforderungen ja sogar das Zeug zu einem Viral.

GC_24

In diesem Video kommen viele unserer Freunde von PlayStation zu Wort. Haltet Ausschau nach bekannten Gesichtern von Naughty Dog, Media Molecule, Guerrilla Games, Santa Monica Studio, XDev, SCEE und natürlich nach Shuhei Yoshida. Worauf wartet ihr noch? Seht euch den Trailer an und überlegt euch, mit wem ihr in DRIVECLUB an den Start gehen wollt. Teilt den Trailer mit allen, die ihr gern in eurem Club hättet, damit ihr rechtzeitig zur Veröffentlichung des Spiels am 8. Oktober mit einem Team antreten könnt ;).
Viel Spaß auf der gamescom, und lasst euch ja die Präsentationen von Evolution Studios nicht entgehen!

GC_39

Was dich außerdem interessieren könnte:

Goggle+ CTA

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • Magicae-Illusio

    Whoooohoooo!

  • rocket_0403

    Alles schön und gut. Aber wann kommt es endlich raus?

  • Cabriojoschy

    Schick sieht es ja aus, aber was ist nun mit der Lenkrad-Unterstützung für Logitech und Fanatec??? Sony muss hier noch dringend nachbessern! Frei nach dem Slogan „This is for the players“