Atemberaubender neuer Trailer zu Rime erstmals auf der gamescom 2014 gezeigt

2 0
Atemberaubender neuer Trailer zu Rime erstmals auf der gamescom 2014 gezeigt

Eine verheißungsvolle Vorschau auf das kommende PS4-Adventure von Tequila Works

Chris Jones hat auf der gamescom einen neuen Trailer zu Rime vorgestellt, den wir euch nicht vorenthalten möchten. Schaut ihn euch unten an und lest, was euch Chris noch zu sagen hat.


Chris Jones, Sony XDEV Europe:

Hallo zusammen! Mit größtem Vergnügen können wir euch heute den neuen Trailer zu Rime von der gamescom 2014 zeigen. Wir haben große Mühen in diese kleine Vorschau gesteckt und hoffen, sie gefällt euch.
Falls euch Rime kein Begriff ist: Das Spiel ist in einer ungewöhnlichen, antiken Welt voller Rätsel, Intrigen und Abenteuer angesiedelt. Ein Junge wacht am Strand einer wunderschönen Insel auf, nur um festzustellen, dass er verloren ist. Nur die Insel selbst und die auf ihr lebenden Tiere sind seine Begleiter.
Eure Aufgabe ist es, den Jungen über die Insel zu führen und ihm dabei zu helfen, Rätsel zu lösen. Wie ihr im Trailer seht, gibt es überall Rätsel zu entdecken. Um sie zu finden, braucht es nur den richtigen Blickwinkel. (Habt ihr den Fuchs gesehen? Nein? Dann schaut euch den Trailer noch mal an!)

Screenshot (1)

Screenshot (4)Screenshot (5)

Neben der Geschichte des Jungen nimmt auch die Insel selbst eine wesentliche Rolle im Spiel ein. Doch ihre dunklen Geheimnisse wird sie nicht so leicht preisgeben. Wer ist der Junge? Warum ist er hier? Warum ist er allein? Letzten Endes geht es darum, Antworten auf diese zentralen Fragen zu finden.

Screenshot (2)

Screenshot (6)Screenshot (7)

In der wunderschön modellierten Welt von Rime erwarten euch atemberaubende Ausblicke, die ihr jedoch nur kurz genießen könnt, während ihr der wahren Bedeutung der Insel auf den Grund geht. Wir sind davon überzeugt, dass euch diese hoch emotionale Erfahrung gefallen wird, und freuen uns, sie euch exklusiv auf PS4 bieten zu können. In den kommenden Monaten werden wir euch mit weiteren Informationen versorgen!
Was dich außerdem interessieren könnte:

#PlayStationGC

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • Magicae-Illusio

    Es sieht einfach nur sehr schön aus …

  • Sieht irgendwie nach ICO aus, nur nicht so düster 🙂

    Is es eigentlich angedacht, dass ICO auf die PS4 kommt?