Aliennation wurde auf der Gamescom 2014 enthüllt

4 0
Aliennation wurde auf der Gamescom 2014 enthüllt

Ein erster Vorgeschmack auf den neuesten Titel von Housemarque – den Entwicklern von Dead Nation und Resogun

Die Aliens sind definitiv bei uns gelandet. Mikael Haveri von Housemarque räumt uns aber gute Chancen ein – seht euch den Enthüllungs-Trailer frisch von der gamescom 2014 an und macht euch ein Bild von den Fremdlingen.


Mikael Haveri, Housemarque:

Wie wir aus zuverlässigen Quellen erfahren haben, wurden UFOs in der Nähe von Köln gesichtet. Allem Anschein nach hat eine Gruppe skrupelloser Wissenschaftler von Housemarque (RESOGUN, Dead Nation, Super Stardust HD) Alien-Sporen freigesetzt, die alle infizieren können, die mit ihnen in Kontakt kommen.
Alle Netzbürger werden dazu aufgerufen, auf der Hut zu sein, da die große Invasion kurz bevorstehen soll. Es wird erwartet, dass nur die härtesten Söldner, die entweder allein oder in Trupps mit drei anderen Mitspielern losziehen können, überleben werden. Die Gefahr ist nicht zu unterschätzen, denn um unser aller Überleben zu sichern, ist eine Twin-Stick-Beherrschung der dritten Art gefragt.

Shooter_close_up

lab_explosion_2Brute_action_01

Die Technologie hinter der Besatzung stammt wahrlich nicht von dieser Welt und ist allem, was die Menschen in den letzten Generationen gesehen haben, bei Weitem überlegen. Der Kontakt mit den Fremden wird mit einem Ausmaß der Zerstörung und einer optischen Bildgewalt einhergehen, die die Welt, so wie wir sie kennen, für immer verändern könnte.
Wenn man das Ganze jedoch aus einer höheren Perspektive betrachtet, haben wir anscheinend noch eine Überlebenschance. Wir müssen unsere letzten Ressourcen sammeln und einsetzen, um erfolgreich zu sein. Alle Kämpfer sollen sich bereithalten und dieses Ereignis erwarten. Ihr wurdet gewarnt.
Was dich außerdem interessieren könnte:

#PlayStationGC

Kommentare sind geschlossen.

4 Kommentare

  • Magicae-Illusio

    Wie geil ist das denn … wann ist endlich Release?

  • Magicae-Illusio

    Darauf freue ich mich schon, wann ist Release?

  • Genial. Die Konsequente Zusammenführung der Geschwindigkeit eines Stardust oder Resogun mit der Atmosphäre und Spielmechanik eines Deadnation. So vermittelt es zumindest der Trailer. Freue mich sehr drauf!

  • Mad-Ball-604

    Übelst Bock drauf!