Die E3 2014 steht vor der Tür…

7 0
Die E3 2014 steht vor der Tür…

Alles was ihr über die E3 wissen müsst

Es ist soweit. Die Fans unter euch wissen es schon: Nächste Woche startet die wohl wichtigste Messe der Videogames Branche in Los Angeles. Und natürlich werden wir auch wieder unsere Pressekonferenz abhalten – in der Nacht von Montag auf Dienstag erfährt ihr aufregende Neuigkeiten darüber, was die Zukunft von PlayStation für euch bereit hält.
Für alle Nachtschwärmer unter euch, die mit uns LIVE die Presse Konferenz erleben möchten, haben wir einen eigenen E3 Bereich hier im Blog für euch vorbereitet. Holt euch also rechtzeitig Energy Drinks bzw. Kaffee denn die Action startet um 03:00 Uhr früh deutscher Zeit am Dienstag, 10. Juni 2014. Für alle, die um die Zeit im Land der Träume weilen werden: Macht euch keine Sorgen – rechtzeitig zum Frühstück werden alle wichtigen Ankündigungen und Neuigkeiten hier am PlayStation.Blog auf euch warten.
Wir haben eine Woche – gefüllt mit Blog Beiträgen – vor uns und wenn ihr uns auf Twitter und Instagram folgt, werden wir euch dort einen Blick hinter die Kulissen der E3 vergönnen. Aber auch die Social Media-Verweigerer unter euch müssen nichts verpassen: Auf unserer E3 Seite haben wir ein nettes “Storify” Plugin für euch vorbereitet wo wir die Highlights der PlayStation News für euch bereit halten werden.
Es wird eine spannende Woche und wir freuen uns, dass ihr diese mit uns – dem PlayStationDE Team verbringen werdet. Und bis die Show startet, lasst uns doch in den Kommentaren wissen, was eure Erwartungen an PlayStation bei der E3 sind!

Kommentare sind geschlossen.

7 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields