Plants vs. Zombies Garden Warfare: demnächst auf PS4

3 0
Plants vs. Zombies Garden Warfare: demnächst auf PS4

1080p, 60 FPS und 2 DLC inkludiert

Welch fantastischer Sommer der uns ins Haus steht – im Juli erscheint die Ratchet & Clank Trilogie auf PS Vita und wie ihr unten lesen könnt, beschert uns der August Plants vs. Zombies: Garden Warfare – May the Ferien beginn…. 😉

Gary Clay


Grüße an alle PlayStation-Fans! Seit der Ankündigung von Plants vs. Zombies Garden Warfare letztes Jahr auf der E3 haben wir oftmals dieselbe Frage gehört: „Wann kommt PvZ Garden Warfare für PlayStation?” Ich bin begeistert, diese Frage endlich beantworten zu können, da wir gerade bekannt gegeben haben, dass PvZ Garden Warfare am 21. August 2014 auch endlich auf PS3 und PS4 erscheint! PlayStation-Fans werden ebenfalls die Möglichkeit haben, die Inhalte der „Garden Variety”- und „Zomboss Down”-Erweiterungen direkt vom ersten Tag an zu erleben!

PS Garden Warfare Assets_action

Wir freuen uns besonders darauf, dass Fans Plants vs. Zombies Garden Warfare auf PS4 erleben werden, da es dort mit einer natürlichen Auflösung von 1080p und rasend schnellen 60 Bildern pro Sekunde spielbar sein wird. Zusätzlich wird PvZ Garden Warfare auf PS4 über Remote Play auf dem PS Vita-System spielbar sein und so den Spielern die Möglichkeit geben, mit PvZ Garden Warfare auch unterwegs Spaß zu haben!
Für die unterstützungsgesinnten Spieler unter euch wird der beliebte „Boss-Modus” zur Verfügung stehen, mit dem ihr durch die Verwendung der PlayStation App auf mobilen Geräten das Spiel gemeinsam erleben könnt. Zu guter Letzt wird es einen Split-Screen-Koop-Modus für PS4 geben.
Shooter auf PlayStation werden schräg – wir freuen uns darauf, mit euch ab August Garden Warfare zu spielen!
DN_011 DN_020DN_CO-OP_004

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields